1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

suche übungen zu krafttraining

Diskutiere suche übungen zu krafttraining im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sorry ja das vorns versehen^^

  1. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sorry ja das vorns versehen^^
     
    #11 Kleine Maus, 30.03.2008
  2. Anzeige

  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also topmodel hat mir nie vorgeschwebt, auch nicht als ich 18 war, hätte aber da schon, was ich dir empfelen möchte, auf meinen BMI und fettgehalt im körper achten sollen das ist, finde ich schon ok. man muß ja nicht erst auf kleidergröß 48 kommen. du kannst deine weichen noch stellen, nach dich aber nicht mit topmodel-gedanken verrückt.
    habe ne seite gefunden, wo du dein BMI errechnen kannst
    LG nicole
     
    #12 paula42, 30.03.2008
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    is ja nich so wild
     
    #13 paula42, 30.03.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    huch wir sind ja schon auf seite 2
     
    #14 paula42, 30.03.2008
  6. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja da haste recht, habsch gar ni mitgekriegt
     
    #15 Kleine Maus, 30.03.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Kleine Maus,

    um optimal Fett zu verbrennen - ist es wichtig ein kombiniertes Training zwischen Kraft udn Ausdauertraining zu machen. Ich habe damit gerade sehr viel Erfolg. Also sprich: 2x die Woche ein Ausdauertraining (Walking, Joggin, Schwimmen, Cardiogeräte egal welcher Art) und 2 X die Woche Krafttraining. Ich mache für letzteres den MaxxF FitnessZirkel. Das ist ein enorm effektives Program, welches man zu Hause machen kann in 30 Minuten. Auf fit for fun.de findest Du die Übungen im Internet, ergänzend kannst Du Dir ein Buch dazu holen. DIese Übungen basieren auf der reinen Körperkraft und sind teilweise effektiver als ein 1-2 Stündiges Studioprogamm.

    Ich halte mich schon für relativ sportlich, aber nach dem Programm mit 30 Minuten habe ich total Muskelkater und absolut aufgepumpte Muskeln. Und Muskeln verbrennen das meiste Fett.

    Beim Ausdauertraining würde ich ein Kardiotraining machen also bei mittlerer Intensität udn ein Intervalltraining. Unter der Rubrik Sport habe ich daszu was geschrieben. Das sog. Training imFettverbrennungspuls - gibt es nicht, sorry ;(

    Gruß
    Stefan
     
  8. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...ist nur ein Test....wenn man das grüne Feld drückt, dann sieht man es nicht?:eek:...man lernt nie aus
     
    #17 Lilli6666, 30.03.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #18 Nervensäge, 31.03.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    was für ein grünes Feld

    Svava
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    habe es noch nicht gefunden

    Svava
     
Thema:

suche übungen zu krafttraining

Die Seite wird geladen...

suche übungen zu krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  5. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...