1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Eiweiß

Diskutiere Wieviel Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie der Titel schon sagt wollte ich gern mal Wissen wieviel Eiweiß man zusich nehmen sollte.

  1. freeway

    freeway Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt wollte ich gern mal Wissen wieviel Eiweiß man zusich nehmen sollte.
     
    #1 freeway, 19.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Gähn!

    Jeden Tag die gleichen Fragen.

    wenn du hier http://www.abnehmen-aktuell.de/search.php das Wort Eiweß eingibst, wirst du wahrscheinlich mehrere tausend Einträge finden.

    Wahrscheinlich gibts hier auf dieser Seite des Forums schon gefühlte 10 Threads mit dieser Fragestellung.

    Außerdem: ohne das Buch gehts nicht! Und im Buch steht auch alles was man zum Thema Eiweiß wissen muss.
     
    #2 OliverO, 19.01.2010
  4. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Eiweiß

    Hallo,

    soviel ich weiß BMI x 1,5 das sollte die Eiweiß menge in Gramm sein.
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :runzeln: .

    LG
    Karin
     
    #3 kakoe65, 19.01.2010
  5. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    zum Glück hast du nie Angefangen

     
    #4 Lilliszoo, 20.01.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mittags, gr = BMI
    abends, gr. = BMI x 1,5


    Deja
     
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 20.01.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich kenne es anders:

    eiweiss am tag in g = gewicht in kg * 1
    wobei dies der empfohlene wert ist. medizinisch unbedenklich laut DGE sind 0.8-2g je kg körpergewicht am tag.

    abends = bmi * 1,5

    rest verteilt auf morgens und mittags mit der maßgabe: kein tierusches eiweiss morgens.
     
    #7 FrankTheTank, 20.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2010
  9. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    und vorallem könnte man oder Frau sich auch mal Vorstellen.
    Aber vielleicht ist das hier ja nicht so üblich.

    LG Alex
     
    #8 Buellchen, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin Kathy und Alex,

    sehr weise Worte. :lob:

    Ich habs ja kürzlich auch schonmal bemängelt, daß hier Fragen gestellt werden, obwohl sie erst in den Tagen davor mehrfach gestellt wurde. Scheinbar ist es heute so üblich, sich nicht mehr Mühe zu machen und selbst etwas herauszufinden.

    Wieso Suchfunktion? Es ist doch so schön einfach, die Frage einfach zu stellen und auf Antwort zu warten. Es gibt ja auch immer wieder Teilnehmer die bereitwillig drauf antworten. Selbst wenn der Hinweis auf Suchfunktion schon gegeben wurde (siehe Olivers Beitrag).

    Ich finde das egoistisch und in gewisserweise auch respektlos!

    Darüber wundere ich mich jetzt sicher nicht zum letzten Mal :rolleyes:

    Trotzdem Allen (!) noch einen schönen Tag
    as
     
    #9 alterschwede, 20.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt auch menschen, die sich mit internet und foren nicht auskennen. wir sind ja hier nicht auf einem MMO-Forum, wo man das voraussetzen könnte.

    auch haben suchfunktionen so ihre tücken. ich habe jahre gebraucht, die richtigen fragen zu stellen, um vernünftige treffer zu bekommen.

    ich war über 5 jahre moderator auf foren und kann den ärger verstehen, denke aber mit Toleranz, und wer nicht will eben mit Ignoranz, kommt man weiter.
     
    #10 FrankTheTank, 20.01.2010
Thema:

Wieviel Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Wieviel Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  3. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...
  4. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  5. Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???

    Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???: Hallo, möchte die Schlank im Schlaf Diät machen. Will mir heute das Buch bestellen am besten das für Berufstätige. Aber möchte jetzt heute schon...