1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee mit Kaffemilch

Diskutiere Kaffee mit Kaffemilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe im Buch gelesen, daß man anstatt Milch lieber Sahne in den Kaffee geben soll. Ob nun mit Mich H-Milch gemeint ist, die sich ja...

  1. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe im Buch gelesen, daß man anstatt Milch lieber Sahne in den Kaffee geben soll. Ob nun mit Mich H-Milch gemeint ist, die sich ja durchaus viele in den Kaffee gießen, oder die richtige Kaffemilch, weiß ich nicht.

    Sahne im Kaffee kenne ich nicht. ich weiß auch nicht, wo sie im Supermart zu finden wäre. Oder ist das dieses Dosenteil, wo man Torten mit Sahne besprühen kann?

    Ich nehme ja immer richtige Kaffemilch "Kondenzmilch, 4% Fett, 6,9 g Eiweiß. 11,9 g Kohlenhydrate / 100 ml.

    Ohne alles mag ich Kaffee nämlich nicht.
    Ich trinke Kaffee hauptsächlich am Vormittag. Viel von der Milch nehme ich nicht. Ist das denn so schlimm, das bißchen Eiweiß am morgen? Macht man sich damit schon was kaputt?

    Abends trinke ich dann noch 2 Tassen Kaffee. 11,9 g Kohlehydrate hat sie auch. Dürfte ich demnach also besser abends nicht. Ok, da kann ich ihn auch weglassen. Aber morgens - das geht nun mal leider gar nicht.

    Bitte gebt mir doch eine Empfehlung zum Kaffeemilch-Geschehen, und wie es sich bei Euch auswirkt bz. wie Ihr das macht.

    Liebe Grüße

    Ameilia
     
    #1 Amelia, 18.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee mit Kaffemilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hmmm ... normale Schlagsahne aus dem Becher :runzeln: Zu finden in jedem noch so kleinen Supermarkt in der Kühltheke. Schmeckt lecker, der Kaffee ist schön cremig und ich geb da gern nen großen Schuss davon rein bzw. sicher so 2 große Esslöffel voll. 100 ml haben da um die 2 g EW, aber was sind da schon 2 EL ... musst nur mit dem Fettgehalt aufpassen (ich streich mir halt dann ned so viel Butter auf die Brote)
     
    #2 AngelWings84, 18.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kondensmilch sogar normale milch geht auch. aber nur 1 TL je tasse. da bringt sahne etwas mehr geschmack bei weniger eiweiss. aber auch hier nicht mehr nehmen, wegen des fettgehalts der sahne.
    zucker im kaffee geht nur morgens und mittags. nicht in den pausen und nicht am abend. süsstoff ist egal.
    getränke stehen im grundbuchbuch seite 86.
     
    #3 FrankTheTank, 19.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2010
  5. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem gibt es noch die sogenannte Kaffeesahne mit 12% Fett. Die ist in einer Art Kännchen verpackt. Steht bei der Kondensmilch. Die nehme ich zum Beispiel. Aber nur ein kleines Schüsschen.

    LG
    Deja
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    10% bei REWE (Hausmarke)

    ich hab gewonnen :freu:
     
    #5 FrankTheTank, 19.01.2010
  7. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Okay. Hast Recht. Ist ja auch schon genug Fett.

    Deja
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Cousine trinkt jeden Morgen 3 Milchkaffee. Da habe ich erst mal geschluckt. Aber sie meinte nur, es kommt darauf an, wie schnell man abnehmen möchte;) Sie hat 15 kg durch Schlank im Schlaf abgenommen und von daher, kann es nicht ganz so schlimm sein, es dauert halt alles etwas länger. Aber ich bin halt eine, bei der alles sofort, jetzt und gleich sein muss und daher trinke ich im Kaffee Sojamilch mit Vanillegeschmack von Alnatura, die schmeckt super. Gestern habe ich die von Alpro gekauft, mal sehen wie die ist.

    Gruß Simone
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    freu dich nicht zu früh, die hab ich nämlich auch, ätsch:cool:
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jedem das seine. Schlank im Schlaf ist ziemlich fehlertolerant zu manchen tageszeiten.

    ich vermute hier passiert nun folgendes: durch das eiweiss in der milch steigt der insulinausstoß überprorportional., die 100g KH zum frühstück, werden nun mit macht in die zellen gedrückt. die machen irgendwann dicht und es wird weiter in die fettzellen entsorgt.
    dann ist das KH weg, aber die 5h noch nicht um. also schreit das gehirn nach happa happa, das nennt man heisshunger. selbst wenn man den übersteht, hat man fett gebildet mit teilen dieser KH, die eigentlich vom gehirn sauber in 5h verbrannt worden wären.

    unterm strich nimmt deine cousine, wie schon bemerkt, langsamer ab. mir scheint auch, die morgendliche eiweiss-regel gehört eher zu den unterstützenden massnahmen als zur kernthese der insulin-trennkost. zur kernthese würde ich u.a die abendliche KH-regel zählen.
     
    #9 FrankTheTank, 20.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2010
  12. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht mehr wo es war, aber irgendwann habe ich mal im TV gesehen, daß bestimmte Gruppen schon am morgen auch Eiweißmahlzeiten nehmen sollten. War auch in irgendeiner Abnehmsendung.

    Mit der Kondenzmilch ist es ja auch gemein! Meine Sorte hat ja nun auch mehr Kohlenhydrateanteil als Eiweißanteil. Ich glaube, da ist es morgens gar nicht so schlimm, wenn man sich einen kleinen Spritzer davon in die Tasse gibt. Abends könnts da übeler werden, weil ja evtl. noch andere Sachen kleine Kohlenhydrateanteile haben könnten, die dann dazu kommen.

    Mami, von Deiner Sojamilch mit Vanillegeschmack habe ich noch nie gehört. Bekommt man die im Reformhaus oder auch im Supermarkt?
     
Thema:

Kaffee mit Kaffemilch

Die Seite wird geladen...

Kaffee mit Kaffemilch - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...