1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke fürs Knuddeln liebe Fee.. fühlt sich gut an :)

  1. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Danke fürs Knuddeln liebe Fee.. fühlt sich gut an :)
     
    #21 Abnehmen Gast 73186, 22.01.2010
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuu,

    ich wollte fragen, wer außer mir heute schon Sport gemacht hat oder welchen machen möchte?
    Ich trau mich jetzt mal mit meinem Mann raus an den Rhein und lauf, da ich werde berichten, ob es uns weggeweht hat oder ab wir es schön hatten!

    Wünsche allen einen schönen Nachmittag!!
     
    #22 Feenstaub26, 22.01.2010
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Und da bin ich wieder :-)

    Also ich fand es nicht so kalt und bis auf die matschigen Wege auch ganz schön zu laufen. Wind gab es garkeinen und auch keinen Regen. Dafür blüht noch garnichts, auch keine Krokuse, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie den Kopf über die Erde strecken :-D
    Was macht Ihr inzwischen? Gibts neue Hobbies oder Vorsätze fürs neue Jahr?
    Ich freu mich mehr von Euch zu hören :-)

    @ Goldmarie Wie hast du denn nun Dein neues Home sweet Home eingerichtet? Bin doch sooooooooo neugierig :-) Freu mich von Dir zu hören!

    Alles Liebe Nicole / Feenstaub26
     
    #23 Feenstaub26, 22.01.2010
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Also, wenn ich ehrlich bin, war ich heute Morgen nur mit dem Fahrrad zum Zahnarzt und dann schnell wieder zurück.
    Habe heute frei und hab den Tag echt vergammelt:tanz:
    War mal ein schöner Ausgleich zum Streß der letzten Zeit....
     
  6. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    #25 mspirgi, 23.01.2010
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    WOW 25°C DAs ist ja super!

    Ich bin gerade vom Laufen gekommen und es ist draußen relativ bewölkt, diffuses Licht und es war heute definitiv kälter als gestern!
    Aber ich glaube der Sport an der frischen Luft setzt irgendwie *Glückshormone* frei, denn ich bin gut gelaunt und es hat wieder Spass gemacht :-D
    Freue mich schon auf morgen *yeah*
    Nächste Woche hat sich eine Bekannte gemeldet die auch mit zum laufen möchte, das finde ich spitze!!
    Kommende Woche wollte ich auch anfangen nochmal nach Schnittmustern zu schauen und wieder ein bischen zu nähen nur das WAS ist mir noch nicht klar..vielleicht ein Hänge-Utensilo?
    Ich gehe nun schnell noch duschen und dann einkaufen und wünsche den Pummelfeen einen super schönen Samstagabend!!
     
    #26 Feenstaub26, 23.01.2010
  8. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey Feenstaub
    habe noch garnichts eingerichtet,bin immernoch am streichen,aber nur noch eben den flur,dann bin ich fertig. die möbel kommen am 2.2 und bis dahin muss ich noch die ganze bude putzen :( aber egal,das schaffe ich schon.ich freue mich schon so!
     
    #27 Abnehmen Gast 73186, 23.01.2010
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wo sind denn Alle?<Es war doch lebendiger hier. nichts gegen die, die geschrieben haben.
    Ich beneide euch um euren Sport, im Moment kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen. Sonst geht es mir gut und ich bin halt anders aktiv.
    Richte nun mein neues Atelier ein und freue mich wieder etwas darin arbeiten zu können. der Garten schreit allerdings auch nach mir. Es hat wieder mal geregnet und nun schiesst das Zeug was es kann aus dem Boden wie verrückt. Besonders das Unkraut.

    Ich habe viele Yuccaspitzen bekommen und habe 2 davon eingesetzt. Es ist schwierig hier zu gärtnern. Es gibt keine Anleitungen für irgendwelche Pflanzen und so muss man alles ausprobieren, entweder es kommt oder halt nicht. Mal sehen ob sich diese Yuccas anlegen wollen. Die haben so wunderschöne Blüten.

    ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Miranda
     
    #28 mspirgi, 24.01.2010
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    @ Miranda:
    Wo bist du denn dass es bei dir 25 °C sind und du Yuccas einpflanzen kannst??!?!

    Drück dir natürlich die Daumen dass die schön groß und Blütenprächtig werden =)

    lg Mona
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Miranda

    Ich weiß auch nicht, wo die ganzen Pummelfeen stecken.....

    Mit dem Sport ist es mir früher auch so ergangen. Wollte keinen Sport machen. Sport war für mich Mord. Ich war irgendwie zu bequem und habe immer gedacht, ich mache mich dabei nur "kaputt". Das habe ich in der Tat gemacht, weil ich ja sehr untrainiert war und somit auch keine Kondition hatte. Und dann kann man auch als schlanker Mensch beim Sport nicht viel reißen.
    Heute kann ich vom Sport nicht genug bekommen. Ich habe Freude an Bewegung bekommen. Es strengt mich auch nicht mehr an, da ich durch den Kraft-Ausdauer-Zirkel gut Muskulatur aufgebaut und viel Kondition bekommen habe.

    Vielleicht findest du ja irgendwann eine Sportart, die dir richtig Spaß macht. Ansonsten ist Gartenarbeit ja auch Bewegung, oft anstrengend und du bist dabei an der frischen Luft.
     
    #30 Zauberfee, 24.01.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...