1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Pummelfeen! Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt die Tabelle und den Thread eröffne aber ich war gestern nicht zu Hause! Mir...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo liebe Pummelfeen!
    Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt die Tabelle und den Thread eröffne aber ich war gestern nicht zu Hause! Mir geht´s gut liebe Malene keine Sorge!

    Wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Abnehmen.
    Eine schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich allen hier in der Gruppe!


    HIER DIE WIEGETABELLE
     
    #1 Abnehmen Gast 73715, 18.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen!

    Liebe Amanda und Culle
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 73715, 18.01.2010
  4. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,

    ich habe 500 g weniger, obwohl ich eigentlich nicht weiter abnehmen will. Ich sehe SIS im Moment etwas lockerer, da ich nur mein Gewicht halten möchte. Wahrscheinlich sind sie nächste Woche wieder drauf.

    Viel Erfolg für diese Woche

    Pauline1958
     
    #3 pauline1958, 18.01.2010
  5. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe feen =)

    ich hab diese woche wieder abgenommen =)
    zwar "nur" 800g aber ich bin mächtig stolz auf mich!
    hab derzeit sehr viel stress und ich bin nicht in alte gewohnheiten gefallen und hab mir den stress von der seele gefressen!!! :freu:
    Ich freu mich richtig!!!

    Wollte euch allen auch mal DANKE sagen, dass ihr immer ein offenes Wort und einen aufmunternden Spruch habt :)

    @ Julia: SUUUUPER!!!!! :tanz:
    weiter so! da hat sich doch die lange pause gelohnt wo nichts runter ist oder???

    lg Mona :bye:
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LIebe Feen wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #5 Martinka, 19.01.2010
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Na wunderbar! Es wird wieder: Erkältung weg, Lippe abgeheilt, Umzug geschafft, Hund in Aussicht und endlich wieder im Schlank im Schlaf Programm drin!!! Juhuuu! Wurde aber auch langsam wieder Zeit. Hab noch immer 2 kg mehr als bei meiner Hochzeit aber auch die werden weichen müssen!!!
    PS: Wollt grad den Ticker auf "Dicker" ändern. Komm da aber grad nicht rein!? Dann eben nicht. Hab aktuell 65,2kg! ABer steht ja auch noch mal in der Tabelle.
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :freu: hallo liebe Feen, endlich geht's bei mir auch wieder bergab, 600gr. weniger ist ja mal ein Anfang;)
    möchte es hier auch mal schnell erzählen, auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch auf den Nerv gehe, aber morgen holen wir unseren neuen Hund-einen Aussi-Welpen- und ich freue mich so sehr und bin auch sehr gespannt, wie's werden wird.
    l.G.Malene:flag:
     
  9. nkirsche

    nkirsche Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ihr lieben Feen ,
    ich habe leider nur 400gr abgenommen..
    da Ich diesmal etwas unregelmäßig gegessen habe,

    meine kleine Tochter hatte nämlich Geburtstag...schön für sie..
    schlecht für meine diät..
    heul..
     
    #8 nkirsche, 19.01.2010
  10. Anzeige

  11. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    #9 silvercath, 19.01.2010
  12. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich wieder... ein Paar Tage ging es mir nicht gut. War nur am herum rennen und hatte Kopfschmerzen über mehrere Tage. Schätze meine Migräne hat sich wieder gemeldet. Aber heute geht es mir besser. Konnte leider meine Diät nicht einhalten... zu viel um die Ohren gehabt. Aber bin heute morgen 500 gr. leichter aufgewacht *grins....

    LG
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...