1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karina geht die Pfunde an!!!

Diskutiere Karina geht die Pfunde an!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 20.01.2009 Gestern morgen konnte ich leider erst um 11 Uhr frühstücken weil ich so lange beim Arzt gesessen habe. Gegessen habe ich zwei...

  1. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    20.01.2009
    Gestern morgen konnte ich leider erst um 11 Uhr frühstücken weil ich so lange beim Arzt gesessen habe. Gegessen habe ich zwei Vollkornbrötchen mit Marmelade und Nutella mh, war mal wieder richtig lecker.

    Mittag gabs dann um 16 Uhr da gab es Möhren, Gurken mit Zaziki was schnelles weil ich viel am Computer arbeiten musste.

    Abendessen leider erst um 21:30 Uhr da gabe es schnell Rührei mit Kräutern. das war super lecker und ich habe nicht mal alles geschafft.
     
    #11 PubsiPuh, 21.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Karina geht die Pfunde an!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    21.01.2010

    Fürhstück
    3 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade, Nutella od. Rübenkraut

    Zum Mittag muss es heute wieder schnell gehen daher gibts wieder Möhren, Kolrabi mit Zaziki und heute Abend mal sehen das weis ich noch nicht..
     
    #12 PubsiPuh, 21.01.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo karina,:hallo:
    erstmal herzlich willkommen hier bei uns. tritt herein und fühl dich wohl.
    mittags isst du wirklich zu wenig.
    du bist im schichtdienst? ich auch. warum holst du dir im frühdienst kein belegtes
    brötchen? die gibt es in so viel verschiedenen geschmacksrichtungen.
    da hast du auch deine mischkost.
    ich habe mir auch schon eisbergsalat (der bleibt in tupper lange knackig) mit selbstgemachten joghurtdressing, thunfisch, käse (30%), und mageren schinken mit genommen und nur ein oder zwei frische brötchen geholt.
    in dem kochbuch für berufstätige hast du viele vorschläge drin.
    gerade im schichtdienst ist das hilfreich.
    ich wünsche dir viel glück und gutes gelingen.
    gruß bettina:D
     
  5. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe schon von mehreren Seiten gehört das ich Mittags zu wenig Essen. Ich habe jetzt hoffentich die Lösung gefunden. ich esse einfach das Mittags was abends meine Männer essen und ich nicht essen darf. hihi. mal schauen es macht mich auf jeden fall satt.
     
    #14 PubsiPuh, 25.01.2010
  6. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bin die letzten tage garnicht zum schreiben gekommen aber ich habe mich immer schön an die regeln gehalten und mal sehen was die waage am Montag sagt.
    Ich hoffe nun das es bald wäremer wird und ich wieder raus kann und laufen kann, das fehlt mir echt. War gestern mal draussen aber bin dann ausgerutscht aua das hat ganz schön weh getan.
    So heute muss ich zur Nachtschicht ist echt doof weil ich dann nicht weis wie ich das mit dem Essen machen soll aber naja ich bin morgens eh zu müde zum essen also werde ich mich erst mal schön brav hin legen und dann eben etwas später frühstücken.
     
    #15 PubsiPuh, 30.01.2010
  7. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinen zwei Tagen ausser der Rheihe Nachtschicht hat irgendwie überhaupt nicht funktioniert. Habe mich trotzdem an den 5 Stunden Rhytmus gehalten. Naja ab heute ist wieder Alltag.
    Heute morgen um 5:30 uhr
    gab es zwei Brötchen mit dünn Margariene und Marmelade

    Mittagessen 12 Uhr
    zwei mal Toast Hawei

    Zum Abendessen gibts nen Eiweis Shake weil ich irgendwie keinen Hunger habe und der Shake aber so lecker ist.
    Und fast hätte ich es vergessen. wieder 500g abgenommen. es geht langsam aber städig das ist echt super oder?
     
    #16 PubsiPuh, 01.02.2010
  8. Anzeige

  9. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    02.02.2010
    Frühstück 3 scheiben Vollkornbrot mit Marmelade, Nutella od. Rübenkraut

    Mittagessen war ich mit meinen Mann heute bei Ikea da gabs mal wieder was leckeres zu essen und ich habe es ohne reue gegessen

    Abendessen man ich war noch so satt vom Mittag da gabs nur nen Shake und der war wieder richtig richtig lecker.

    war heute eine Stunde auf der Wii und werde morgen bestimmt Muskelkater haben.
     
    #17 PubsiPuh, 02.02.2010
  10. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hi Karina ...

    ... ist die Tabelle gut angekommen ?
    grüße *Luzie*
     
    #18 Abnehmen Gast 69458, 24.03.2010
Thema:

Karina geht die Pfunde an!!!

Die Seite wird geladen...

Karina geht die Pfunde an!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt