1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Diskutiere Antje möchte ihre Pfunde loswerden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen,da bin ich wieder.Gestern hatte ich kaum Zeit ,hier vorbei zu schauen. Zum Arzt und zur Apotheke musste ich hin.Jetzt sitze ich hier und...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen,da bin ich wieder.Gestern hatte ich kaum Zeit ,hier vorbei zu schauen. Zum Arzt und zur Apotheke musste ich hin.Jetzt sitze ich hier und huste mein Latop an. Grippaler Infekt mit einer Bronchitis.So´n Mist,angesteckt von meinen Muttchen.Deshalb geht es mit der Ernährung drunter und drüber.Aber trotzdem habe ich nicht zugenommen sondern eher ein bissel abgenommen.

    4.3.
    F:1 Duplo
    M: Thailändische Nudelsuppe
    A:Schrippe mit Salami und 2 Stullen mit Ketchupdip

    heute
    F: 2Schrippen mit Pflaumenmus
    M: Möhreneintopf

    Mal sehen,wie es weitergeht.Ich werd jetzt erstmal Schluss machen. Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei.
     
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    hallo,da bin ich wieder.Wollte kurz mal meine Abendmahlzeit bekanntgeben.
    Spiegeleier mit Salami und Jagdwurst.
    Ich hoffe,euch nichtangesteckt zu haben
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_krank3_1.gif
     
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Es ist Wochenende und gesund bin ich immer noch nicht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_krank3_1.gif Jetzt haben sich die Herpesviren dazu gesellt.Ich sehe ja fürchterlich aus.Ich hoffe,dass diese sich bald verkrümeln.
    Egon,mein Schweinehund awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif hat sich auch nicht bei mir gemeldet.Hm,vielleicht will er sich bei mir nicht anstecken?


    Meine Speisen für heute
    F: Stulle mit Pflaumenmus,1 Duplo
    M: leckerer Möhreneintopf
    Na dann,vielleicht sehen wir uns nachher:flag:
     
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die schöne Blume Martina und dir auch ein schönes Wochenende

    Vor Stunden habe ich fürstlich zu Abend gespeist,ein paar Hähnchenstreifenund noch ein Eiweissdrinks,mehr liess mein Appetit nicht zu.Wenn Viren (Herpes) und Bakterien einen im Griff haben,hat man keinen Appetit,. Ich hoffe doch,mein Computer hat sich nicht von mir angesteckt,so in der Art Computervirus:D Jedenfalls wurde er von mir angeniest und angehustet.Jetzt werde ich mal in sämtlichen Tagebüchern rumblättern.Vielleicht lerne ich noch was. Tschööö und byebye:bye:
     
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Das Wochenende ist schnell vorüber und wir haben schon Sonntag.

    F:Stulle mit Rübensirup,Duplo
    M: Rollbraten mit Spargelstücken,Erdbeerpudding mit Vanillesosse.
    Bin Pappesatt. Nachher komme ich wieder.

    :flag::flag::flag:
     
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ...was für ein süsses Hundchen da unten...

    zu Abend habe ich Fischstäbchen gegessen.War ganz lecker. Danach ein Eiweissshake von Champ.Das Zeug schmeckt ja grässlich.Das andere Pulver hatte wesentlich besser geschmeckt.Aber was solls.Kann ja nicht knapp 10€ in den Müll werfen. Also,so schnell wie möglich verbrauchen.Runter mit den Rattengift.So,jetzt gehe ich auf die Suche nach einem Salatdressing.Hatte ich doch hier irgendwo gelesen...
    Es grüßt euch ganz lieb Antje awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_krank3_1.gif
     
  9. Anzeige

  10. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Lass dir mal nen lieben Gruß da
    Und auch GUTE BESSERUNG werd schnell wieder gesund.
    bis denne
     
    #89 Emmaline, 07.03.2010
Thema:

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Die Seite wird geladen...

Antje möchte ihre Pfunde loswerden - Ähnliche Themen

  1. Antjee hat Geburtstag

    Antjee hat Geburtstag: Hallo Antjee, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag ! ! Lass dich heute mal verwöhnen. :grat: Viele Grüße Bernd
  2. Antje´s Diät

    Antje´s Diät: Also, dann lege ich mal los mit meinem SiS- Diät- Plan. Ich werde meinen Speisenplan sowie auch meine Erlebnisse festhalten, um zu sehen, wo ich...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...