1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst Obst Obst

Diskutiere Obst Obst Obst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; obst mit dunkeler haut waehrend der diet kann man 1-2 mal am tag einnehmen. Gemuese (spetziell gruenes) kannst du mehr portionen

  1. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    obst mit dunkeler haut waehrend der diet kann man 1-2 mal am tag einnehmen. Gemuese (spetziell gruenes) kannst du mehr portionen
     
    #11 djole123, 18.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst Obst Obst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Bei Schlank im Schlaf geht es um das Insulin das die Muskelzellen zu macht wenn es aktiviert ist..

    im grunde wie ein zug vorstellbar.. das insulin bringt das KH solange zur Muskelzelle bis die voll ist wenn die voll ist geht sie erst nach 5 Stunden wieder auf weil sie dann wieder was braucht..

    isst du jetzt dazwischen einen Apfel weiß das Insulin nicht wohin damit weil die Muskelzelle ja zu ist und schiebt es dann in die Fettzellen und da wollen wir es ja nicht haben, den wir wollen unsere Fettzellen ja weg kriegen..

    das wird aber auch ganz gut imn Buch erklärt ich hoffe ich konnte das mal so ein wenig schildern.. verbessert mich bitte wenns nicht ganz stimmt..

    auf jedenfall solltest du nichts dazwischen essen wenns mal gar nimmer geht gibt es einen Notfallkoffer.. ein ei oder eine Boullion mit Ei oder ein Stück schinken.. alles was das Insulin niedrig hält und somit nix in die Fettzellen befördert..

    Verstanden? wenn nicht kann ich es gern noch mal versuchen zu erklären.. aber wie gesagt halte die 5 Stunden durch du tust dir einen Gefallen glaub mir!

    gruß Kathy
     
    #12 Abnehmen Gast 20913, 18.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Und seit "Früher" hat sich die Zahl der extrem Übergewichtigen Weltweit fast verdreifacht....DESHALB schadet die Zwischenmahlzeit....deshalb musst Du am Anfang ein wenig rechnen...;)
     
    #13 larsson, 18.01.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das medizinische optimum liegt bei BMI 22

    von normalgewicht spricht man statistisch gesehen bei einem BMI von 18-25. ein BMI von 18-22 ist nicht gesünder als ein BMI von exakt 22, aber auch normalerweise nicht schädlich. ab 25 ist man übergewichtig, ab 30 schwer übergewichtig.

    mit Schlank im Schlaf kommt man sicher unter 25. wie weit das weiter gehen kann, ist individuell. jeder pendelt sich da anders ein. mancher landet mit Schlank im Schlaf bei 19-20, andere höher. unter 18 bringt dich keine seriöse diät. das wäre grob fahrlässige körperverletzung.

    der BMI ist auch nur ein praktikabler näherungswert für das buch. in papes praxis bestimmt er die muskelmasse genauer und legt dann individuell den bedarf an nährwerten fest.
     
    #14 FrankTheTank, 19.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Danke Frank,

    da sist wirklich sehr anschaulich und gut erklärt

    Winke
    Ibiza
     
    #15 Ibizagirl, 19.01.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    es kommt ja auch auf die Muskel-Fett-Relation an.

    Ein muskulöser Sportler dessen Körperfettanteil deutlich unter 15% liegt kann mit einem BMI von 25 sicher gesünder sein (wenn man mal davon ausgeht dass seine Muskeln ohne Doping antrainiert wurden), als ein schlanker, aber dafür schlaffer Antisportler mit einem BMI von 22.
     
    #16 OliverO, 19.01.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt Oliver. wer es genau wissen will, der wird um eine messung der muskelmasse und eine ärztliche beratung dazu, wohl nicht herumkommen. werde ich auch machen, sobald mein BMI mal in erträgliche regionen kommt ;)
    bis dahin reichen mir die statistischen näherungswerte über den BMI.
     
    #17 FrankTheTank, 19.01.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das wird auch bei deinem Tempo was du vorlegst sicher nicht mehr lange dauern.

    Hut ab !

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Fine

    Fine Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein BMI ist top, aber mir gehts in erster Linie um eine Umstellung (und zweitens auch, ca. 4/5 Kg zu verlieren). Mir fehlt es an Kraft, ich bin ausgepowert am Morgen und will am Tag einfach den Elan wiederaufbauen.
    Logisch klingt für mich total, dass ich mich am Morgen stärken muss.
    Die Erklärung von dir, Kathy bzw. Summersun, ist ja sehr gut. Ich werde mich an die 5 Std. halten - auch wenn ich kämpfen muss.

    Aber dennoch, ich finde es paradoxe - ein Apfel ist nicht so gut, aber ein Stück Schinken. Ok ok, ich halte mich dran, aber es klingt doch einfach nur verkehrt. Und ohne Apfel um halb elf während der Arbeit (Frühstückspause) - das ist für mich der größte Verlust!!
     
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fine,

    Es zwingt dich ja niemand deine Ernährung umzustellen. Wenn du das alles für paradox und falsch hälst brauchst du das ja nicht zu machen.
    Wenn man sich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt hat versteht man die Hintergründe und warum ein Apfel zu manchen Zeitpunkten "schlechter" ist als ein Stückchen Schinken.
     
    #20 Ibizagirl, 20.01.2010
Thema:

Obst Obst Obst

Die Seite wird geladen...

Obst Obst Obst - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...