1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage: Shakes

Diskutiere Frage: Shakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Frische Lizzy. Also ich hatte den mit halb Milch und halb Wasser gemixt, aber besser schmecken tut er ihn mir mit Mülsch :D aber dann komm ich...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Frische Lizzy. Also ich hatte den mit halb Milch und halb Wasser gemixt, aber besser schmecken tut er ihn mir mit Mülsch :D aber dann komm ich über die khs....was auch gut geht, Magerquark etwa 100 gr. etwas Wasser und 2 EL Eiweißpulver

    @Franz !!!!!!!! *umärmel* DAS koche ich nächste Woche nach ! Das klingt voll und ganz nach meinem Ding. Einen luftigen Käsekuchen für den Abend *hü hüpf*

    DAS muss auch sofort unter Rezepte rein jamaja......das stell ich mir nämlich total lecker vor !:lob:
     
    #41 yvi030779, 17.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage: Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    naja es ist Geschmackssache- es schmeckt natürlich nicht wie ein richtiges Brötchen-aber es schmeckt nicht übel-meiner Meinung nach. Einfach mal testen.
     
    #42 Franzi28, 17.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Gringo,

    cremig muss der nicht sein meiner war vorgestern auch eher flüssig.. aber ein wenig schmecken sollte das Zeug sonst erinnert es mich an die Alma sache und da musste ich fast immer darauf fast brechen weil die konsitenz und so voll übel war für mich bitte nicht verurteilen bei mir gings einfach nicht..

    darum kann ich den Shake für mich nur so trinken das er schmeckt ich werd mal halb wasser halb milch oder mit wasser und sahne probieren.. dabei gehts mir einfach um den geschmack und nicht darum ob er cremig wird.. ich hab nur angst mit nur wasser wird es echt gruslig.. ich trau mich nicht ran.. *zugeb*

    gruß kathy
     
    #43 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  5. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ Franzi: Das klingt in der Tat lecker!! Hab ich mir schon notiert für die nächsten Tage! Nochmal für mich als Anfänger: So wie ich das versteh, ist das eine Eiweißmahlzeit, richtig?
     
    #44 wonnie4u, 17.01.2010
  6. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich nochmal fragen: Wenn man nur einen Teil der Milch strecken würde (entweder mit wenig sahne oder halt mit Wasser), dann schmeckt das doch immer noch schön milchig. Und bei einem gescheiten Pulver sollte man da doch nie auf weltbewegend mehr KH kommen, trotz der Milch. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? Ich mach mir heute abend wieder so einen wie gestern: Lactosefreie Milch (weil die nochmal 0,5 weniger KH hat als die H-Milch, net viel, aber immerhin ;) ), bisschen Sahne, Pulver - fertig. NAch meinen Berechnungen bin ich da unter 20g Fett und genau bei 15g KH. Ist das von beidem zu viel?
     
    #45 wonnie4u, 17.01.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja mittags könnte man es essen, wenn man nich mehr genug KH frei hat aber noch Hunger...abends denk ich mal auch (bin mir nich sicher wegen dem TL Backpulver?) aber wenn abends, dann würde ich ne neutrale Geschmacksrichtung vom Pulver wählen...weil Käse auf nem Schoko-EW-Pulver-"Brötchen" is bestimmt nich so der Renner.
     
    #46 Franzi28, 17.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Wonnie: Ich habe vom Bodybuilder Versand mein EW-Pulver und finde es mit halb Wasser nicht so cremig. Ohnehin finde ich es sogar besser wenn der Löffel am besten drin steht und man es dickflüssig löffelt oder schlürft. Aber jeder hat andere Geschmacksnerven und mag die Konsistenz eben anders.

    @Franz: 1 Paket Backin hat 3,3 g kh - somit würde ich die 2 TL als 1 g Kh deklarieren. Der Hüttenkäse hat ja nun 0 g kh und das Ei mmmmh hat doch auch 0 oder ????
     
    #47 yvi030779, 17.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Gringo: Wer hat abends keinen Hunger ??? rofl Ich habe abends immer Hunger bzw. Apetit - egal was ich futter LOL....daher am besten cremig dass er mir mein Softeis - Verlangen stillt. Am besten noch PUDDING....jo :freu: Ich trinke halt dann den Shake weil ich mir einbilde ich habe abends was gutes getan :D aber alles Einbildung *hü hüpf* aber egal. Man fühlt sich verdammt gut dass man was süßes cremiges fluffiges gerührt oder geschüttelt verputzt hat und voll nach Papes Plan nicht gesündigt hat. Das steigert natürlich die Motivation und je mehr der cremiger ist umso besser.

    Man kann dies jetzt auch als mein Projekt sehen "Yvi auf dem Weg zum cremigsten Shake aller Zeiten :flag:" Bitte die StarWars Hymne JETZT im Hinterkopf erklingen lassen.
     
    #48 yvi030779, 17.01.2010
  10. Anzeige

  11. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ob protein kremig oder wasserig wird kommt es auf die protein sorte drauf an. Kasein ist zbs. sehr kremig, wo aber whey sehr wasserig ist. Ich trinke nur Milch Protein Isolate (80 kasein/20whey). 50g MPI und 0.5 L wasser und ist immer noch kremig :D
     
    #49 djole123, 17.01.2010
  12. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Yvi, ja, da stimme ich dir zu. Ich liebe es auch cremig und dickflüssig... War meiner gestern abend nicht wirklich, aber er hat extrem gut vorgehalten. *g*
     
    #50 wonnie4u, 17.01.2010
Thema:

Frage: Shakes

Die Seite wird geladen...

Frage: Shakes - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  2. Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...

    Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...: ...vielleicht kann mir das jemand erklären: Ich darf morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen. Also keine Milch in den...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....