1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage: Shakes

Diskutiere Frage: Shakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Ivi, ich geh erst mal sporteln und dann rechne ich nach liebe grüße Kathy

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Ivi,

    ich geh erst mal sporteln und dann rechne ich nach

    liebe grüße Kathy
     
    #21 Abnehmen Gast 20913, 16.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage: Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Alsooo: Ich hab mir Hafermilch gekauft, einen Soja-Reis-Drink und noch so'n Soja-Zeugs, dazu Sahne und zwei neue Shakes (diesen von DM und dann noch einen bei DM von Leyenberger, Geschmack Panna-Cotta.) :D

    Und wenn ich heute abend meine Mengen überschreite, aber ich probiere alles aus, was mir am besten schmecken könnte!!! ;) Okay, Scherz, ich muss es einfach mal testen. Die Mischung mit Sahne - auf die bin ich auch gespannt... Kaffee mit Soja-Reis-Drink soll gar nicht so übel sein, mal sehen...

    Leider ist das Angebot an Soja-JOGHURT in allen Läden, in denen ich war (E-Center und Rewe) nicht besonders dolle...

    So, noch eine gute Stunde, und ich bin wieder fällig, yeah! ;)
     
    #22 wonnie4u, 16.01.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mensch, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht . Ich glaub, ich muss mir auch mal einen Shake kaufen, da ich abends manchmal einfach keinen Hunger habe. Also am Montag auf zu dm!:bye:

    Gruß und bis (bestimmt) morgen

    Simone:müde:
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu.....naja jetzt ist der Thread doch echt ausgeschmückt. Dafür dass es zig Threads über Eiweißshakes gibt ist das Thema hier voll interessant geworden und der eine oder andere hat sogar neue Erkenntnisse erworben .

    Ich zum Beispiel, die Mami ....das Sumsum-sun...usw.

    Find ich ja toll. So kann man sich immer wieder neu austauschen - das macht das Forum ja erst so richtig lebendig.
     
    #24 yvi030779, 16.01.2010
  6. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich bestelle alle meine supplemente von TrueProtein.com. Viele marketing produkte sind zu teuer und schlechter qualitaet .

    und Alimentnutrition - nur fishoil liquid
     
    #25 djole123, 16.01.2010
  7. mogi

    mogi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab bei "MÜLLER" einen sehr leckeren Drink gefunden
    Banane- Vanille LOW CARB
    Fa. Layenberger 18 Port. Preis unter 10 Euro,
    nehm ich schon mal abends.
    LG
     
  8. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann euch von meinem heutigen Abend-Shake berichten! ;)

    Ich habe diesen Pannacotta-Shake von Leyenberger genommen (30 g wie angegeben). Dazu hab es 50ml Sahne (zum nach unten korrigieren von den KH) und 250ml lactosefreie Milch mit 1,5g Fett. Ich kam nach meinen anfängerhaften Rechnungen auf ziemlich genau 15g KH und 20g Fett - also die Obergrenze. Dafür gab es viiiieeeel Eiweiß. Gibts da nach oben eine GRenze?? Nicht, dass ich jetzt zu viel von dem Eiweiß getrunken habe...;)

    Ich habe festgestellt, dass meine lactosefreie Milch die niedrigste KH-Bilanz hat (4,7g auf 100ml). Hafermilch hatte fast das Doppelte, Sojamilch, Soja-Reiß-Drink und normale H-Milch lagen so dazwischen.

    Geschmeckt hat es nach meiner Mischung echt lecker, kann nicht meckern!

    Falls ich einen Denk- oder Rechenfehler drin habt, dann berichtigt mich bitte!!

    Ansonsten kann ich nur sagen: Diese Kombi ist zu empfehlen für ein schnelles Abendessen! :)
     
    #27 wonnie4u, 16.01.2010
  9. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Wonnie4you,

    ich nehm dazu die Köllnflocken blütenzart und flüssig Süssstoff.

    LG Alex
     
    #28 Buellchen, 16.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu ihrs,

    hatte zwar heute Tomatensuppe selbstgemacht zum abendessen und ein wenig salat.. aber ich hab noch mal Nachgerechnet.. meine Nährwerttabelle ist noch von 1994 kein wunder gehörte mal meiner Mutter aber ich denke die KH von MIlch verändern sich nicht so sehr da stand drin

    1,5 er Milch pro 100 ml haben 10kh

    wären wir also bei den empfohlenen 30 gr Shakepulver zu 15kh viel zu weit drüber..

    nämlich 300ml Milch 30kh plus 15 kh sind 45kh *grml* also scheidet das definitf aus auch wenn ich laut der Wii von gestern auf heute 900gr abgenommen habe.. aber ich hab gerade keine richtige Waage meine iss putt..

    ja hmm morgen werd ich das mal mit Sojamilch durchrechnen *heul* schon schade.. den mit Wasser kann ich mir das gar net vorstellen höchstens mit Sahne auch hmm

    schönen Abend euch
    Kathy
     
    #29 Abnehmen Gast 20913, 16.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo MIST dann muss ich wieder panschen.

    Oder ich probier den mal wie Wonnie den macht.

    Ach meine Hafermilch hat 6 g kh - auch zuviel....shit happens...... wat nun ?????

    So eine Verarsche von den EW-Pulver. Da kauft man EW-Pulver und es sind einige kh mit drin. Da ist die Mülsch weiß wie Eiweiß und es sind noch mehr khs drin.

    heul....jetzt muss ich ja doch wieder wasser nehmen :schrei:
     
    #30 yvi030779, 16.01.2010
Thema:

Frage: Shakes

Die Seite wird geladen...

Frage: Shakes - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  2. Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...

    Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...: ...vielleicht kann mir das jemand erklären: Ich darf morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen. Also keine Milch in den...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....