1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mond und Gewichtszunahme

Diskutiere Mond und Gewichtszunahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; dann kennst du also auch nicht das "Phänomen" von starken Wassereinlagerungen bei allergischen Reaktionen. wie das geschieht, ist auch...

  1. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    dann kennst du also auch nicht das "Phänomen" von starken Wassereinlagerungen
    bei allergischen Reaktionen.

    wie das geschieht, ist auch nicht so klar, doch es geschieht. weiss jeder Hautarzt, Allergologe und Menschen mit allergischen Reaktionen.
     
    #11 tranquilla, 15.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mond und Gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wie man lesen kann, gibt es eben Zweifler und Gläubige.

    Aber streiten müssen wir deswegen doch nicht.

    Auch ich habe schon Berichte gesehen, in denen bewiesen wird, dass der Mond nur auf große Wassermassen wie z.B. die Nordsee Auswirkung hat und haben kann. Da kommt der Wassergehalt eines Menschen aber leider (oder besser zum Glück) nicht hin.

    Gruß, Miri
     
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    wie der mond zum menschlichem körper und deren wassereinlagerungen steht weis ich nicht,

    aber in der land- und forstwirtschaft, hat es schon genügend versuche gegeben über aussaht und mondstellung, und da ist wohl was wahres dran, daß der mond das wachstum beinflusst,
     
    #13 Abnehmen Gast 73443, 15.01.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nun, der mond reflektiert sonnenlicht, besonders der vollmond. ab wieviel lux funktioniert eigentlich die photesynthese?
     
    #14 FrankTheTank, 16.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Mond und Gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

Mond und Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;)

    Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;): Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe mich bereits vorgestellt (Dann stelle ich mich mal vor ... ) und werde jetzt hier auch meine Tage, meine...
  2. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...
  3. Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf

    Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf: Heute Do 7.1 abend um 22.20 auf Sat1 beim Kerner. wers noch net weiss.
  4. Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen

    Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen: man hat ja auch Pflichten und deshalb will ich Euch den folgenden Link nicht vorenthalten. Es gibt da wohl ein neues Buch von Dr. Pape speziell...
  5. Die Frau die im Mondlicht aß...

    Die Frau die im Mondlicht aß...: Hallo!! Beim Durchwuseln der Seiten hier ist mir ein Bericht über besagtes Buch aufgefallen. Hab es grad gegoogelt. Hat das schon mal jemand...