1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muskel- und Ausdauertraining

Diskutiere Muskel- und Ausdauertraining im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach einer 3 stündigen Trainingeinheit am Montag abend, brauche ich den Dienstag fast vollständig zur Regeneration, Die brauche ich schon wenn...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die brauche ich schon wenn ich das alleine nur lese........:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskel- und Ausdauertraining. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mich könnte man wegschmeisen, nach drei stunden. dass würd ich ja gar nicht schaffen.

    stefan, willst du ein schrank werden:eek:rofl.
     
    #22 Blonde Hexe, 16.04.2010
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na das war ja kein Krafttraining sondern mein Kampfsporttraining.
    Eine Einheit dauert 90 Minuten und ist sehr stark auf Kraft-Ausdauer getrimmt. Manchmal mache ich zwei Einheiten mit - die Fortgeschrittenen und dann die Anfänger Einheit - letztere ist nicht ganz so intensiv.

    Kraftsport sollte man auch nicht so lange am Stück betreiben. Das sollte eher kurz und knackig sein.
     
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hi,
    ich habe festgestellt,dass nach einer Anfangsphase,bei der ich laut Test Muskelmasse zugelegt und Fett abgebaut habe,nun eine neue Phase angefangen hat.
    Mein Gewicht bleibt,bis auf kleine Schwankungen gleich,jedoch verändert sich der Körper.
    Ich habe ohne Gewichtsverlußt eine ganze Kleidergrößer weniger.
    Nachdem ich jetzt eine Sportpause eingelegt habe,geht es mit dem Gewicht wieder abwärts.

    lg nicky
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    vielleicht liegt da ja mein stillstand begraben... wie viel sport machst du denn nicky.... bzw. hast du gemacht wenn du jetzt pause machst...
     
    #25 Undercover, 16.04.2010
  7. Anzeige

  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja Nicki das ist so, und das ist auch ein Grund nicht ganz so häufig auf die Waage zu gehen, sondern sich selbst im Spiegel zu beobachten oder nach Gefühl (Hosenbund) zu gehen.

    Denn 90 Kilo können dick aussehen oder athlethisch - je nach Anteil der Muskelmasse.
     
  9. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo stefan,
    ich gehe 2-3 mal pro woche für 1,5 stunden ins studio.....dort mach ich 2x den milon-zirkel und zusätzlich noch muskeltraining für arme,beine und rücken.
    die messungen haben ergeben,dass ich das,was ich an fett verbrenne,meist als muskel aufbaue.ich habe durch das training meinen ruheplus um 20 schläge verringert,fühle mich topfit,aber erst wenn ich hin und wieder weniger trainiere geht das gewicht runter.
    lieben gruß
    nicky
     
Thema:

Muskel- und Ausdauertraining

Die Seite wird geladen...

Muskel- und Ausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. morgens Ausdauertraining

    morgens Ausdauertraining: Hallo Ihr Profis, laut dem SiS Buch ist Ausdauertraining ja am Morgen angesagt und Kraft am Nachmittag. Wie früh morgens ist damit denn wohl...
  2. Neue Studie zum Ausdauertraining

    Neue Studie zum Ausdauertraining: Es gibt eine neue Studie, die Überlegenheit von intensivem Ausdauertraining gegenüber der bisher verbreiteten Meinung des "Laufens im...
  3. Suche Ausdauertraining

    Suche Ausdauertraining: Hey ich suche ein ausdauertraining zusätzlich zu meinem kraftraining im internet aber ich finde nichts. Ich könnte auch aufn hometrainer gehen...