1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was soll ich abends essen?

Diskutiere Was soll ich abends essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Da ich in Schichten arbeite weiß ich langsam nicht mehr was ich abends essen soll, wenn ich auf Arbeit bin....

  1. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage. Da ich in Schichten arbeite weiß ich langsam nicht mehr was ich abends essen soll, wenn ich auf Arbeit bin. Es muß schnell gehen und man muß es in der Mikrowelle warm machen können. ;)

    LG fun
    :hilfe:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich abends essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    +++link gelöscht+++

    Bitte keine Links zu anderen Foren hier posten. Zu Foren die sich mit dem gleichen Thema wie wir beschäftigen erst Recht nicht. Wir wollen ja unsere Mitglieder nicht in andere Foren locken, oder :D.

    Danke für dein Verständnis
    Bernd
     
    #2 stysel, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo, ich habe jetzt den Link kopiert und da kommen keine Rezepte.

    Nunja...
    also hier links findest du auch schonmal ein paar Rezepte. Was machst du denn für eine Ernährungsumstellung ??? Schlank im Schlaf ? Weight Watchers ???

    Was schnell geht ohne Kochen steht zum Beispiel im Pape Buch für Berufstätige drinnen (hol dir mal das Buch falls du SIS machst.....es ist toll)


    - Putensticks aus dem Kühlreagal mit 1 Becher Zaziki aus dem Kühlregal
    - Hüttenkäse
    - Magerquark mit Süßstoff
    - Magerquark mit EW- Pulver
    - Einen Salat
    - Eine Büchse von Appel Heringsfilet in Tomatensauce
    - Oder du kochst dir einfach mal ein paar Suppen und nimmst die im Tupperbehälter mit.
    - da sind genügend Rezepte drin für die Mikrowelle ;-)

    Solltest du kein SIS machen so darfst du ja auch was mit Kartoffeln
    z.b. einen leichten Kartoffelsalat mit kalorienreduzierten Wienern.....

    LG
    Yvonne
     
    #3 yvi030779, 14.01.2010
  5. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    die 3w durch www ersetzen im 4 Posting sind die Rezepte !!!!!!!!!!!!
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    axo...uiii ich bin blöde was ??? LOL

    hehe ich hatte mir das einfach gemacht - nur den Link kopiert.
    Aber danke da schau ich mal rein. Abwechslung ist immer gut.
     
    #5 yvi030779, 14.01.2010
  7. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auf den meisten Boards sind Direklinks verboten, deswegen so kompliziert.
     
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Also ich denke auch mal schau dich einfach mal schlau und sei vorallem kreativ.

    Yvonne hat dir ja shcon reichlich Anregungen gegeben.
    Mach dich schlau, schau einfach mal in Nährwerttabellen und stell dir danach dein Abendessen zusammen.

    Schau hier durch die Foren, die Tagebücher, da kriegst du tolle Anregungen was du Abends essen kannst.

    :bye:
    Sonja
     
    #7 Ibizagirl, 15.01.2010
  9. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip!!! Salat wird auf dauer nämlich auch langweilig. Zur Zeit habe ich sowieso wieder extreme Heißhungerattacken und kann abends nicht unbedingt auf Brot verzichten. Ich mache übrigens SiS und habe in 3 Wochen schon 2,8 kg abgenommen.

    Lg fun
     
  10. Anzeige

  11. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch eine Schlank im Schlaf Abnehmerin und bin hier die NEUE! Abends fällt es mir auch ein wenig schwer was leckeres zu zaubern vor allen Dingen weil mein Freund mit macht und der mag es gerne deftig. Eine Hilfe wären da Low Carb Rezepte oder Atkins. Kann man googeln. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran den Spinat ohne Katoffeln zu essen oder die Frikadellen ohne Brötchen zu zubereiten. Leider bin Ich eine Naschkatze- abends lass Ich es sein, da bin Ich sehr konsequent, aber so'n paar Kekse und ein Stück Kuchen gehen doch auch mittags zum Nachtisch oder?!? :-) Ach ja, in einem Wok/Pfanne kann man auch sehr lecker mit Sojasauce oder Kokosmilch kochen...
     
  12. Uniquenessy

    Uniquenessy Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mich da Melli nur anschließen, die Finger so ganz von Süßigkeiten lassen, geht gar nicht! Aber ich nasche dann auch mal Vormittags. Pudding geht ganz gut, gibt es leckere Sorten mit weniger als 5% Fett.
    Abends gibts bei uns öfter Geflügel & Gemüse oder auch mit etwas fettem Käse überbackenes Gemüse mit fettreduzierten Schinken oder Backofenfrikadelen ohne Brot mit Gemüse..das geht alles schnell und lässt sich wieder auffärmen.
    Ich mache das jetzt seit 1Woche, und ich muss sagen, abends ohne Kohlehydrate, da muss sich mein Körper erstmal dran gewöhenen..
     
    #10 Uniquenessy, 28.01.2010
Thema:

Was soll ich abends essen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich abends essen? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich abends essen ?

    Was soll ich abends essen ?: Ich mache neuerdings auch die Schlank im Schlaf Diät. Eigentlich klappt auch alles ganz gut und ich halte mich weitestgehend an das Buch. Mein...
  2. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  3. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...