1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss

Diskutiere Eiweiss im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, bin neu hier...habe mit der Schlank im Schlaf am 2.10.09 angefangen und auch schon 13 kg abgenommen. Wenn ich es mal nicht schaffe zu...

  1. Maggie

    Maggie Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier...habe mit der Schlank im Schlaf am 2.10.09 angefangen und auch schon 13 kg abgenommen. Wenn ich es mal nicht schaffe zu frühstücken, darf ich dann schon um 11.30 eine Eiweißmahlzeit zu mir nehmen oder ist es für Eiweiß noch zu früh???
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Gegenfrage - warum schaffst du es denn nicht zu frühstücken bzw. wie oft ist das der Fall? ;)
    Gerade am Wochenende lassen manche das Frühstück ausfallen und essen stattdessen spät Brunch, also eine Mischkostmahlzeit. Abends dann wie gewohnt EW.
     
  4. Maggie

    Maggie Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Zwillinge halten mich morgens so auf Trab, dass ich ehrlich gesagt manchmal gar keinen Hunger habe...... und auch wenig Zeit
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Naja, wie gesagt, wenn es mal eine Ausnahme ist, kein Problem - aber wenn es nur "Bequemlichkeit" ist, solltest du trotzdem versuchen, zu frühstücken, immerhin basiert SiS auf drei Mahlzeiten. Frühstücken ist etwas, das man lernen kann und auch muss - ich hab früher nie gefrühstückt und hatte dementsprechend morgens bis auf eine Tasse Kaffee keinen Hunger. Dennoch hab ich mich auch ohne Hunger ans Frühstück gesetzt und es mir einfach angewöhnt. Mittlerweile will ich auch gar nicht mehr drauf verzichten. :)
    Wenn du wirklich überhaupt gar keinen Bissen runter kriegst, versuch es mit Fruchtsäften. Die haben ja auch jede Menge KH und so kannst du die nötigen KH wenigstens zusammentrinken. Brauchen tust du sie in jedem Fall am Morgen (weshalb du das Frühstück auch nicht einfach weglassen und Mittags mit EW starten kannst), um deinen Körper in Gang zu bringen und ihm die nötige Energie für den Tag zu verleihen.
     
  6. Maggie

    Maggie Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß und du hast zu 100% Recht, ich werde mir die Zeit wieder nehmen und ab morgen regelmäßig frühstücken....
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also fruchtsaft mach ich oft morgens. wers verträgt und damit 5h klarkommt, dem sei es empfohlen. für 100KH braucht man je nach früchten und konsistenz ungefähr 0,5l

    mach doch einfach 1l morgens 2x0,25 für die kids und 0,5 für dich. ist natürlich auch eine kostenfrage. ich schlage da immer bei sonderangbeoten zu und kaufe saisonales obst. des billiger und ohnehin umweltfreundlicher.
     
    #6 FrankTheTank, 14.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Zu den Fruchtsäften hab ich mal eine Frage. Wenn man sein Frühstück mit Saft vervollständigen/auffüllen möchte, darf man auch Säfte aus dem Tetra Pak zur Not mal nehmen ????


    LG
     
    #7 yvi030779, 14.01.2010
  9. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du richtigen Saft nimmst und nicht einen Nektar oder ein gepanschtes Fruchtsaftgetränk, dann hast du im Tetrapak was ganz gesundes.

    Wir kaufen immer die Direktsäfte von Aldi, die haben auch keine Zuckerzusätze.
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei verpackten säften kann man auf die nähstofftabelle schauen und die inhaltsstoffe mal checken, ich wüsste jetzt keinen grund, warum da einer tierisches eiweiss reinpanschen sollte. markenhersteller können sich das auch kaum erlauben, wegen des imageschadens. was sonst noch so drin ist, muss man versuchen über die inhaltsstoffe zu erfahren.

    ich nehme den frischen fruchtsaft aber eigentlich nur, weil er mir besser schmeckt und mehr konsistenz hat.
     
    #9 FrankTheTank, 14.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ,
    ich press ja meist selbst. Keine Frage: Selbst gepresst ist das beste ! Da kommt nicht mal ein Markenhersteller oder sonst wer mit.

    @Frank: So ein Entsafter ist bestimmt was ganz tolles. Da mein Junior bei mir mitprobiert oder höchstens aus einer Frucht Saft schafft (ist ja erst 2), außerdem kriegt er meist bei zuviel Saft Bauchweh, lohnt sich bei solch einem Teil nicht. Aber wer weiß wer weiß....vielleicht bin ich ja auch mal bald Besitzerin.

    Ich werde ihr mal den Tipp mit dem Direktsaft von Aldi geben ;-) Einigen fehlt einfach morgens die Zeit per Hand zu pressen.
     
    #10 yvi030779, 15.01.2010
Thema:

Eiweiss

Die Seite wird geladen...

Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  3. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke
  4. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  5. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...