1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo na das klingt ja irgendwie nach unschöner Arbeit, aber bei uns oben im Arbeitszimmer müsste auch mal ein Heinzelmännchen vorbeischauen. LG

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    na das klingt ja irgendwie nach unschöner Arbeit, aber bei uns oben im Arbeitszimmer müsste auch mal ein Heinzelmännchen vorbeischauen.

    LG
     
    #4551 yvi030779, 26.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben Guten Morgen

    ich will mich auch mal kurz melden. Mein Plan nicht mehr zu Rauchen ist leider gescheitert, ich mach jetzt wieder

    nicht mehr Essen. Es ist ein echter Teufelskreis, hör ich auf zu Rauchen nehm ich zu und das will ich ja nicht.

    Ich will aber auch nicht mehr Rauchen :wand:

    Ich weiß auch nicht was im Moment mit mir los ist.

    Ich hoffe das ich das beides mal in Griff kriege.
     
    #4552 Summertime, 26.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ yvi na dann mache ich das doch mal mit dem klicken ;-)
    @ summertime versuche es doch erst mal mit weniger rauchen und dann langsam aufzuhören . Drücke dir die daumen das du es schaffst

    wünsche allen noch einen schönen tag
    LG stella
     
    #4553 Abnehmen Gast 13159, 26.08.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    hab noch nie geraucht aber schließe mich Stella an, würde auch erst mal weniger rauchen - zumindest ein halbes Jahr lang und versuchen wie sich das dann mit dem Gewicht verhält :)

    Du schaffst das dann schon Summer ----- wir machen dir mal viel Mut !!!

    Stella danke für deinen Klick !
     
    #4554 yvi030779, 26.08.2010
  6. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben für eure Unterstützung----Dickes Bussi

    muß mal schauen ob ich meine Signatur auch hier reinbekomme, damit ich auch ein paar Klicks bekomme
     
    #4555 Summertime, 26.08.2010
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Habe etwas nachgelesen, aber kann nicht alles!
    Es ist jetzt bei mir die intensivste Jahreszeit! alles ist, oder wird gleich reif und das Unkraut wächst wie blöd! Die letzen paar Tage hatte ich unmengen von Zwetschgen, davon habe ich 20 Gläser Konfitüre (Marmelade) gemacht und auch ein paar Päckchen eingefroren und jetzt bin ich am dörren. Wir haben auch wieder frische Bibeli und ein paar kleine Kälbchen, gerade heute Nachmittag ist wieder eines auf die Welt gekommen und nun muss ich in den Stall. Also ich werde ab und zu hier sein, aber immer nur kurz! Würde gern wieder mal chatten, aber wenn ich Zeit habe, ist leider fast keine mehr da!
     
  8. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ey man,wo ist denn meine Signatur hin. In der Vorschau war sie doch noch da------Hilfe :hilfe:
     
    #4557 Summertime, 26.08.2010
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist sie ja da -----------puuuuuhhhhhh
     
    #4558 Summertime, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja ich sehe sie auch hihi
     
    #4559 yvi030779, 26.08.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mein Link

    Bei mir funktioniert das mit dem Geschlechterkampf nicht, alle klicken aber nüschts tut sich
     
    #4560 yvi030779, 26.08.2010
Thema:

Yes we can!!