1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben !! Irgendwie ist das bei mir total hektisch zur Zeit, habe gar nicht richtig Zeit um hier mitzuquatschen. Finde ich total...

  1. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben !!

    Irgendwie ist das bei mir total hektisch zur Zeit, habe gar nicht richtig Zeit um hier mitzuquatschen.
    Finde ich total schade - hier wird man immer wieder aufs Neue motiviert.

    Ab heute starte ich auch wieder richtig durch. Mit Sport und abends Eiweiß-Drinks und mit dem Zählen von Eiweiß usw.
    Habe die letzten beiden Monate eher grob nach SIS gelebt und oft gesündigt. Aber ja nur sehr wenig zugenommen. Aber ich möchte ja schließlich noch etliches abnehmen !!

    Würde mich auch freuen, wenn ich bei euch ins Erdbeerland dürfte! So eine Tabelle motiviert !

    @ Ivy, schön, dass es deinem Kleenen wieder besser geht. Meine Tochter hat sich mit 8 Jahren bei bleibenden ! Schneidezähne halb ausgeschlagen. Ich kann dir sehr gut nachfühlen!!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    Feronia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    ab heute in ich auch wieder aktiv dabei.

    LG
     
    #4542 janlukasmum, 23.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    juhuuuu bin auch noch da
    und ich genieße die letzten Urlaubstage obwohl::::: wenn man Nachts von der Arbeit träumt ist das auch keine Erholung
     
    #4543 Abnehmen Gast 13286, 24.08.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So und ich bin jetzt auch auf Dshini ... wir wollen eine kleine Rennbahn für unseren Kleinen Zwerg

    Also auch bitte mal klicken, ich werd nicht hier täglich nerven, will nur mal gucken obs klappt ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4544 yvi030779, 24.08.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Morgen allerseits !
     
    #4545 yvi030779, 25.08.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo zusammen

    yvi was passiert denn wenn ich auf deinen butten klicke?
     
    #4546 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Du votest für meine Carrera Bahn bzw. die wir haben wollen, einmal am Tag kannste nur bei irgendeinen klicken, entweder bei Claudi oder bei mir :)

    bin gleich wieder da, der Hausherr Junior will jetzt einen Apfel.
     
    #4547 yvi030779, 25.08.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen liebe Erdbeeren !!!

    Was liegt heute bei euch an ?
    Wir müssen nachher in die Stadt, ich brauch noch Etiketten zum Beschriften der Kiga-Sachen

    LG
     
    #4548 yvi030779, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen guten Morgen !!!!

    Ist ja total wenig los zur Zeit - alle im Urlaub??
    Nun gut, ich bin auch gleich schon wieder weg. Werde heute meine Ablage von der Arbeit sortieren.
    Das bedeutet ich werde mich mit ganz vielen Papierstapeln im Zimmer umgeben und versuchen dort irgendwie wieder Ordnung reinzubringen. Wenn so viel zu tun ist wird einfach alles auf einen Haufen gestapelt - und nun sitz ich damit .

    Einen schönen Tag noch !!!

    Eine vom Muskelkater geplagte
    Feronia
     
  12. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    wir müssen zum Glück nichts beschriften. Das ist das toll an einem kleinen KIGA.
    in der normalen Gruppe, es gibt nur eine, sind ab nächste Jahr 25 Plätze, außer es kommt noch ein I-Kind dann je nach Grad der Behinderung nur 15 bis 20 Kinder. Dort gibt es 3 Erzieherinen, einen Zivi und eine Jahresprakikantin und halt auch mal Mütter die mithelfen. Zweimal die Woche kommt eine Lehrerin die in Rente ist und gibt Musikunterricht. Im ersten Jahr ganz normalen unterricht und im Jahr vor der Schule gibt es Hafe und so.

    Wie das in der Vorgruppe läuft weiß ich noch nicht genau.

    LG
     
    #4550 janlukasmum, 26.08.2010
Thema:

Yes we can!!