1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sheragucci hier war gestern abend wohl niemand mehr. Nomaden sind diejenigen die durch EW-Mahlzeiten besser abnehmen als die Ackerbauern (nur...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Sheragucci hier war gestern abend wohl niemand mehr.

    Nomaden sind diejenigen die durch EW-Mahlzeiten besser abnehmen als die Ackerbauern (nur Kohlenhydrate) - und die Nomaden bleiben durch die EW-Kost länger satt. Bei Kohlenhydraten hat ein NOmade so mancherlei Probleme. Aber dennoch empfiehlt es sich auch für einen Nomaden morgens Kohlenhydrate unbedingt zu frühstücken und evtl. zu Mittag und Abendessen sowieso auf Kohlenhydrate zu verzichten.

    Ich hätte dir gestern ein Stück Fleisch mit Gemüse empfohlen z.b. angebratenes oder einen Salat dazu. Eben keine Nudeln, Kartoffeln, Klöße etc.
     
    #4531 yvi030779, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ÖÖÖÖYYY yvi
    da will man mal nett sein und dann so was rofl nein die Tücher sind echt klasse . Hast du sie nun mitlerweile getestet??
    LG stella
     
    #4532 Abnehmen Gast 13159, 20.08.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo melde mich nur kurz , mein kleiner Mann schläft jetzt erst mal , er hat sich vor einer Stunde die Lippe aufgeschlagen, ein Stück vom Zahn ist ab, der Zahn ist auch irgendwie schief jetzt . Hat ganz schön dolle gewein und ist dann vor ERschöpfung eingeschlafen. Jetzt schau ich ab und zu nach ihm. :(

    Jaaa die Tücher sind super Stella !!! juhuuuu haste Glück gehabt lol !!!

    LG
     
    #4533 yvi030779, 20.08.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    @sheragucci: herzlich Willkommen hier!
    @Yvi: oje!!! dein Kleiner tut mir Leid, ist es heute besser? mein jüngerer Sohn hatte mal mit 2 1/2 J. die Oberlippe ganz durchgeschnitten, das sieht man noch heute, ist aber nicht schlimm.

    Ich bin dabei, alte Adressen von Schulkollegen/innen zu aktualisieren, gibt ganz schön viel Arbeit und ich finde nicht mehr alle.
     
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @yvi ... puhhhh da hab ich ja glück gehabt :-D

    oh je das klingt aber nicht so gut mit deinem kleinem ich hoffe es geht ihm schon wieder besser
    LG stella
     
    #4535 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  7. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Yvi: Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es heute wieder besser.

    Hallo Sheragucci, Willkommen bei uns, ich wünsch dir hier viel Spaß und gutes gelingen für deine Abnahme

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag, genießt den Tag, morgen soll es wieder schlechtes Wetter geben.
     
    #4536 Summertime, 22.08.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Jaja dem Kleinen geht es schon wieder besser und Wunde verheilt, habt dank für die Genesungswünsche die haben geholfen.

    Zu heiß fürs Volksfest, wir sind brav mitmarschiert, waren dann im Festzelt , haben a Maß Radler getrunken sind dann aber wieder heim weil es einfach zuuu warm war.

    Heute abend mach ich dann die Tabelle der Erdbeeren :)
     
    #4537 yvi030779, 22.08.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @yvi
    dann bekommt ihr bestimmt heute abend noch Gewitter .
    Schön das es deinem kleinen wieder besser geht
    Lg stella
     
    #4538 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ihhh mag kein Gewitter, bin grad mal wieder bei ebay unterwegs, der Kleine bastelt grad, er bastelt immer das gleiche : Konfetti löl
     
    #4539 yvi030779, 22.08.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    lol der arbeitet schon für karneval vor :D
    ich geh gleich mal nach FB :-)
     
    #4540 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
Thema:

Yes we can!!