1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; IIIIeeeeks - was ist denn hier passiert ????? da ist man mal schwer beschäftigt und anschließend im Urlaub - und jetzt !! Ich glaube ich muss...

  1. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    IIIIeeeeks - was ist denn hier passiert ?????

    da ist man mal schwer beschäftigt und anschließend im Urlaub - und jetzt !!

    Ich glaube ich muss erst mal ein paar Tage hier üben und stöbern bis ich mich wieder zurecht finde.

    Liebe Grüße
    Feroia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    HAllo Ibiza und Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme

    Feronia ---welcome Back !!! Ja leb dich erstmal ein --- !!!
     
    #4492 yvi030779, 03.08.2010
  4. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    MÖÖÖÖnsch , die Erholung ist ja gleich wieder futsch.

    Außerdem muss ich erst noch mal ganz viel nachlesen. Hab ja einiges verpasst.

    Übrigens - ich habe den ganzen Urlaub gesündigt. Keine 5 Stunden Pause eingehalten, abends Kohlehydrate. Morgens Brötchen mit Wurst und nur 300 g zugenommen - *FREU*

    Wir waren aber auch viel unterwegs. So als Flachlandbewohner in Österreich!! Also ich kann euch sagen, wenn die da von familienfreundlichen, leichten Wanderwegen sprechen, pffft - da verstehen wir hier was ganz anderes drunter. Wir waren oft nach halber Strecke schon platt, haben aber tapfer durchgehalten bis nach ganz oben.

    Liebe Grüße
    Feronia
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das war also ein Wanderurlaub ? ist ja auch sportlich --- Glückwunsch nur so weng zugenommen --- ha ich hatte fast 3 kg mehr drauf, aber davon sind 2 wieder runter.

    Wo ward ihr denn in Österreich - wir mögen ja in Deutschland Ecke Tegernsee- Wendelsteingebirge ;)
     
    #4494 yvi030779, 03.08.2010
  6. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Wir waren in Zell am See.

    Normalerweise sind wir immer in Otterndorf an der Nordsee bzw. Elbe.

    Ich habe von meinem Chef zum 20-jährigen Firmenjubiläum eine Woche Urlaub in einer Ferienwohnung geschenkt bekommen. Das war vor 4 Jahren und jetzt haben wir es endlich einlösen können.

    Na, als Wanderurlaub würde ich es nicht bezeichnen. Es war eher so eine Sightseeing-Tour.

    Wir wohnen ja in Norddeutschland, also haben wir auf den Weg nach Österreich noch 2 Tage Aufenthalt in Bamberg eingeplant - schöne Stadt , kann ich nur jedem empfehlen!! Dann eine Woche Zell am See mit vollem Programm (Kaprun-Stauseen, Großglockner-Hochalpenstraße, Kitzlochklamm, Sigmund-Thun-Klamm, Krimmler Wassserfälle), dann anschließend noch 4 Tage in Füssen, wo wir uns noch Schloß Neuschwanstein und die Wieskirche angeguckt haben.

    Dann hatte ich auch ehrlich gesagt das Schnäuzchen voll.
    Aber man ist halt den ganzen Tag auf Tour und liegt nicht faul am Strand herum - für die Figur ist das ja eigentlich ganz gut *grins*

    lg Feronia
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Zell am See waren wir auch mal - ist ja von uns nur 3 Stunden entfernt. Krimmler Wasserfälle, Kaprun und Kitzbühel, Großglockner ebenso. Sehr schön dort ;)
     
    #4496 yvi030779, 04.08.2010
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich war als Kind und als Jugendliche ein paar mal in Östereich und habe immer noch gute Erinnerung daran. Leider war ich seither nur gerade 3 Tage im Tirol:runzeln:, ich würde so gern mal Wien sehen!:ja:
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    In Wien war ich schon mal vor 2,5 Jahren - Christkindlmarkt am Rathausplatz und Christkindlmarkt am Schloß Schönbrunn mit Besichtigung . Wien ist einfach Wien und wunderschön !
     
    #4498 yvi030779, 04.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73094

    Abnehmen Gast 73094 Guest

    So nun schreibe ich auch mal wieder was... Also ich habe mich soooo gefreut das ich entlich unter 88 kg gekommen bin.Das war immer diese blöde wand wo ich nie rüber gekommen bin.Nun habe ich gestern richtig Sport gemacht und schon ist die 88kg wieder auf der Waage zusehen.Mannoooooo!!!!
    Aber die wird nicht lange da stehen.Freu mich für alle die in er letzten Zeit abgenommen haben....
     
    #4499 Abnehmen Gast 73094, 06.08.2010
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Pumukl mir gehts auch nicht so toll, mit dem Abnehmen, bin schon froh, wenn ich nicht zunehme!
    für Alle:
    Ich habe ein neues Album reingestellt, es zeigt ein wenig von meinem Leben.
     
Thema:

Yes we can!!