1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Stella, die Sonne ist auch wieder da, dann kann ja nichts mehr passieren Wünsche dir auch einen schönen Samstag

  1. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Danke Stella,
    die Sonne ist auch wieder da, dann kann ja nichts mehr passieren

    Wünsche dir auch einen schönen Samstag
     
    #4331 Summertime, 17.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten MOrgen
    wir waren gestern auf einer Hochzeit in Landshut. 'War richtig schön. Und dann auf den Rückweg sind wir immer in Richtug schwarzes Unwetter gefahren. Eine halbe Std. später fings dann bei uns auch heftig an :(
     
    #4332 yvi030779, 18.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen zusammen....:D

    na, die abkühlung tat aber bestimmt gut, oder yvi????;)
     
    #4333 Undercover, 19.07.2010
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle

    Auf der Aquarenanacht war schwer was los, die ganze Stadt war rappelvoll.

    Bei uns hat es nur am Samstagmorgen geregnet, seit dem ist die Sonne wieder voll da.

    Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
     
    #4334 Summertime, 19.07.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen zusammen.

    in England war auch ein sehr starkes Unwetter, also nix von wegen Sonne oder so. Die ganze Zeit über bewölkt und sehr windig.. aber es war ok. also nicht soooo kalt :-)

    Jetzt hat mein Schatz alle seine sachen in deutschland! :-)
    Gestern abend um 11 uhr angekommen. voll mega dolle müde jetzt.

    Wahrscheinlich nehm ich mir ab Mittwoch bis nächste woche freitag urlaub und dann gucken wir mal, dass wir alles soweit erledigen :-)

    Wünsche euch eine schöne Woche
     
    #4335 Pudzi4589, 19.07.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo allerseits

    Haben heute angenehme Temperaturen und Sonne satt. Heute nachmittag sind wir beim Tuppern :D

    Summertime, gut dass ihr keinen Regen hattet, am Samstagabend war hier wieder ein Unwetter mit Starkregen !!

    Pudzi, na jetzt hast du ihn immer bei dir :prost:

    Cover :Heute sind angenehme Temperaturen, ab Mittwoch müssen wir wieder schwitzen
     
    #4336 yvi030779, 19.07.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bei uns sind heut auch angenehme temperaturen.... wir wollen ja dieses wochenende mal wieder an die nordsee, waren jetzt die letzten zwei wochen nicht wegen hundi, damit der sich an unser zu hause erst mal richtig gewöhnt, sonst wär`s zu viel für ihn...

    hab ja bald urlaub, dann sind wir zwischen 2-3 wochen oben...hoffentlich ist da auch noch schönes wetter...:)
     
    #4337 Undercover, 19.07.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Yvi: Ja da hast du recht. Jetzt ist er ganz MEINS!! !:-)

    Ich hab ab Mittwoch auch Urlaub aber nur bis zum 30. also nicht ganz so lang und auch nichts mit Urlaub fahren. Wir werden viele Arzt-Termine für meinen Schatz wahrnehmen, da er in England nie richtig durchgecheckt wurde, obwohl er eine Gehirnblutung hatte. zahnarzt usw. und dann müssen wir nochmal zum Arbeitsamt und ihn für den Deutschkurs anmelden und Jobs suchen usw. also uns wird nicht langweilig. :-)

    Wetter in Düsseldorf ist auch ganz angenehm. es weht ein schöner Wind aber die Sonne scheint schön und es nicht zu heiss..
     
    #4338 Pudzi4589, 19.07.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben
    Melde mich auch mal wieder zur Stelle!
    Habe ein gemütliches WE hinter mir mit Waldfest und faulenzen. Heute Morgen war ich zum Frühstück eingeladen bei einem Geburtstag von einer Turnerin. Da habe ich schon ein wenig zugeschlagen, hoffe dass es sich nicht allzusehr auf der Waage zeigt.:)
     
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns war es auch ganz angenehm zumindest heute morgen. aber jetzt kommt die Sonne rum und scheint wiedr volle Pulle auf unsere nicht gedämmten Fenster und wir haben keine Klima. *hitzschwitz*

    So heute ist mein erster "richtiger" SiS Tag nach langem. Frühstück und Mittag hat gut geklappt, für heute Abend habe ich noch keine genaue Idee was ich mache, aber bei dem Wetter bietet sich ja Tomate Mozarella und einen EW Shake an.

    @Pudzi
    Hui das mit de rGehirnblutung hört sich aber nicht so prickelnd an, besonders wenn das in England nie richtig durchgechekt wurde. Dann drücke ich mal feste die Daumen das dein Schatz die Checks "besteht"

    Bis später
    Sonja
     
    #4340 Ibizagirl, 19.07.2010
Thema:

Yes we can!!