1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Mädels, tata- ich lebe noch :) Wie Cover, nen Hund? Schön. Wünsch Euch einen schönen Tag, We etc.

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Huhu Mädels,

    tata- ich lebe noch :)
    Wie Cover, nen Hund? Schön.

    Wünsch Euch einen schönen Tag, We etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen allerseits

    @Ibiza -- ja ja Fuerte :cool: hast ja doch Gedächtnistraining gemacht :D

    @Pudzi: Wünsch dir bzw. euch dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt

    @Cover : Eine Hundeschule ist das beste was man mit solch großen Hundi machen kann. Meine Freundin ist Tierarzthelferin und hat auch 2 Hunde und war mit jedem auf dem Hundeplatz. Macht aber auch Spaß bzw. der Hund hat auch Spaß. Find ich persönlich auch schöner. Allerdings find ich das auch gut, dass ihr schnuppern dürft, nicht jeder Hund mag Schule awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_Schule_is_doof_1.gif

    So und wir waren bis eben im Garten - Rosen zusammen zurückgeschnitten (der Kleine hat eine Spielzeugzange :D) , Rosen gedüngt, Schneckenkorn gestreut und nochmal ein paar Blumen im Schatten gegossen, ein paar Blümchen gesäubert, die Terasse gefegt und mit dem großen Trecker gespielt. Was bin ich fertig, hier ist BULLENHITZE :hilfe:
     
    #4292 yvi030779, 16.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja yvi, wir wollen das erst mal anschauen, denn die meisten schulen machen so einzeltraining, wo die hunde erst mal im auto bleiben und dann zum einzeltraining raus dürfen. die belohnen ihn auch mit fleischwurst statt leckerlis, weil sie sich am leckerli verschlucken können, weil die ja "bröseln" können.

    wir müssen uns das mal anschauen...
     
    #4293 Undercover, 16.07.2010
  5. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Morgen allerseits :)

    Schön dass Du wieder da bist Ibiza :flag:

    Hier ist es auch ganz schön heiß, aber noch schlimmer ist.. im Büro nebenan wird eine Wand rausgebrochen, die sind seit 2 Stunden mit ner Hilti zugange... Ich dreh gleich durch!!! :schrei::mad:
     
    #4294 Abnehmen Gast 88745, 16.07.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Cover ja schnuppert erstmal --- aber da du ja Agentin bist und euer Waldi ein Polizeihund, hat er sowas schon im Blut und braucht das ja nicht ;-)--- hat den Miss Undercover nen Hund gehabt ? Wär doch mal für Folge 3 was ? "Komissar Rex geht Gassi mit Miss Undercover"

    so und nun zu den Bundesjugendspielen in der Erdbeere !!!

    Woche 16.07.-23.07.2010
    Die Staffel wird heute weitergegeben an :


    LUNA , PUDZI und SPARGEL !!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_smilie_sp_057_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_smilie_sp_057_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_smilie_sp_057_1.gif
    Auf die Plätze fertig los ! Ihr läuft jetzt bis zum 23.07.2010
     
    #4295 yvi030779, 16.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    da hilft nur:

    OHROPAX!!!!!!!!!!
     
    #4296 Undercover, 16.07.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @yvi

    ja, im internet stand ja labradore seien keine wachhunde, und er hat die ersten tage nie gebellt. heut nacht um vier hat er auf einmal gebellt, dachten wir, was jetzt denn los sei? da ist mein freund raus zum schauen, dabei ist mein sohn mit ein paar kumpeln hinten im garten gesessen. das hat er "gemeldet"... :D haben wir doch einen wachhund...:D
     
    #4297 Undercover, 16.07.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ok, bin dann mal weg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_127_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Oh Cover,

    wie schön ihr habt einen Hund bekommen, klasse und dann auch noch einen Labrador *schwärm*

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Hundeplatz/Hundeschule
     
    #4299 Ibizagirl, 16.07.2010
  12. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Was??
    Ich hör dich so schlecht!
    :D
     
    #4300 Abnehmen Gast 88745, 16.07.2010
Thema:

Yes we can!!