1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; IBIZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott!!! ICH HAB DICH SOOOOO VERMISST!!! :-))))) Da hattest du aber eine sehr stressvolle Zeit, aber das...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    IBIZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Mein Gott!!! ICH HAB DICH SOOOOO VERMISST!!! :-)))))

    Da hattest du aber eine sehr stressvolle Zeit, aber das ist alles jetzt egal!!
    hauptsache, du bist wieder da..

    Ich freu mich soo!!

    Natürlich darfst du wieder mitmischen!! :-)) Ist doch Ehrensache!!

    dann können wir den Thread in der IG ja löschen?! :-))


    WELCOME BACK!!!
     
    #4281 Pudzi4589, 16.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    erstmal freu ich mich RIESIG dass Sonja back ist :-))

    Ansonsten ist das Wetter hier ganz angenehm. Der Wind ist schön kühl aber die Sonne scheint mir auf den Rücken !! :-))

    Heute nach der Arbeit gehts nach England! Aber nur übers WE!
    Schatz Sachen müssen noch geholt werden.!


    Dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
     
    #4282 Pudzi4589, 16.07.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Oh wie schön, es ist doch ein wenig wie Nachhause kommen :cool:

    Huhu Yvie, Huhu Pudzi, ja freue mich auch tierisch das ich endlich wieder ein bißchen Zeit habe.

    Stimmt ja Pudzi dein Schatz kommt ja jetzt endlich ganz zu dir. Ist er schon mehr oder weniger da???

    Drück euch alle ganz dolle
     
    #4283 Ibizagirl, 16.07.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Huhu Sonja,

    Mein Schatz ist seit Montag OFFIZIELL in Deutschland angemeldet!! :-))

    Sprich, er ist schon DA! :-)

    Wir fahren nur übers WE nach England um seine Sachen zu holen !! :-))
     
    #4284 Pudzi4589, 16.07.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hu hu ibiza....:flag::flag::flag:

    schön dass du endlich wieder da bist....:freu: wir haben dich alle richtig doll vermisst!!!!!!!!!

    mach dir keine sorgen wegen schlank im schlaf....momentan läuft es bei vielen hier nicht so wie es soll, die hitze und meistens private oder gesundheitlich umstände....aber das kriegen wir alles wieder in den griff...:D
     
    #4285 Undercover, 16.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen pudzi.... wünsch dir viel spass in england....aber ihr werdet wohl auch stress haben....:( wie ist denn da das wetter momentan?

    wie wir vor zwei jahren in der bretagne waren wollt ich ja auch mal gern mit der fähre rüber nach england so nen tagesausflug machen, aber mein freund hatte keine lust...:(
     
    #4286 Undercover, 16.07.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hach Cover,

    ja freue mich auch wie bolle wieder hier zu sein, ja das mit dem Abnehmen kreigen wir alle wieder in den Griff..

    Wie schön Pudzi, da hast du ja jetzt auch lange drauf gewartet

    @Yvi
    Wollte mich auch noch bei dir entschuldigen das ich auf deine PN nicht geantwortet habe, ich hatte sie gelesen und konnte nicht dirket antworten und dann habe ich es wieder vergesen, oh man mein Gedächtniss sieht im Moment wirklich mehr aus wie ein Sieb. Drück dich, ich hoffe ihr hattet einen tollen und erholsamen Urlaub, wo wart ihr nochmal, auf Fuerte?
     
    #4287 Ibizagirl, 16.07.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen Coverlein,

    danke dir!

    ja, dass wird mit Sicherheit stressig werden, vorallem wird es sehr sehr sehr sehr voll auf den Straßen werden. NRW hat gestern die Schulferien angefangen HurrA!!

    Naja, ich hoffe, die wollen alle nicht nach Holland, Belgien, Frankreich oder England!! :-))

    Naja, letzte Woche der Umzug meiner Schwester, dann das Anmelden, mit den Behörden rumquälen, weil keiner Ahnung hat und jetzt der nächste Umzug und das alles bei diesen Temperaturen, das schlaucht schon sehr doll. Aber es geht mir gut dabei und ich freu mich, dass er dann alles ZUHAUSE hat und nicht mehr in England.

    Also, es wird immer ein Stückchen besser. Gestern haben wir noch verschiedene Bewerbungen per Email für ihn verschickt.

    Mal sehen, was das wird.

    Also, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Gehts an die Nordsee?
     
    #4288 Pudzi4589, 16.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    die meisten NRW`ler fahren an die nordsee....:D

    wir wissen es noch nicht genau, wegen unserem hundi, ob wir ihm lieber nicht noch ein wochenende zu hause gönnen um sich ganz einzuleben, haben aber geplant heute nach der arbeit hoch zu fahren, ist ja nur eine stunde fahrt, und morgen nachmittag wieder zurück nach hause, weil ich meine tochter im krankenhaus besuchen möchte (alvenia), der haben sie vorgestern knall auf fall die galle raus genommen, und wir am sonntag früh um zehn mit sam zur hundeschule fahren. wir haben uns das gestern mal angesehen, und der leiter hat uns angeboten er schaut ihn sich sonntag mal an, dann dürften wir es drei mal ausprobieren und könnten dann mit ihm zur schule kommen.

    ich würd aber schon gern hoch fahren, ist ja nicht so weit weg.;)
     
    #4289 Undercover, 16.07.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Och wenn es nur eine Stunde weg ist, warum nicht. Dort muss er sich ja auch wohlfühlen lernen :-)

    Oh, ich hoffe deiner Tochter geht es wieder gut?! Aus welchen Gründen nimmt man denn einfach so die Galle raus? Geht das denn ohne "Einschränkungen" nachher, so wie den Blinddarm?

    Naja, dann bleibt ihr halt nur bis Morgen mittag, aber das ist doch auch mal schön, da zu sitzen und dem Hund diort alles zu zeigen:-)
     
    #4290 Pudzi4589, 16.07.2010
Thema:

Yes we can!!