1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na, da habt ihr ja was zu tun gringo.... aber macht doch spass, oder????:D

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, da habt ihr ja was zu tun gringo.... aber macht doch spass, oder????:D
     
    #4271 Undercover, 14.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Spargel sagt Gewicht ist gleich aber sieht aus wie gefühlte 110kg. obwohl sie nur trinkt auser abends Salat.
    Die Arme
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    kann ich verstehen... ist bei mir auch so, weil ich schon über drei monate wegen meiner schmerzen keinen sport mehr machen konnte.... aber langsam geht es aufwärts, die schmerzen ebben ab, und ich hoffe dass ich bald wieder los legen kann..
     
    #4273 Undercover, 14.07.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    und dann wird die Mukibude wieder unsicher gemacht :D undercover


    @ lara herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg :D hir sind ganz viele liebe leute und wir haben das gleiche Ziel . Sag mal wie möchtest du eigentlich abnehmen?

    LG stella
     
    #4274 Abnehmen Gast 13159, 14.07.2010
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Ohhhh was war das???????
    Einmal Lara , niemehr Lara???
    Dabei sind wir doch soooooooo liiiiiiiiieeeeeb!!!!!:cool:
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen
    Lara Herzliche Willkommen und gute Durchreise !

    Gringo das ist ja plöde. Aber den ganzen Tag on klingt ja gut, dann kriegt Cover Konkurrenz - klaut ihr bloß nicht das Spam-Näpfchen *fg*...

    Summertime : Ich muss gleich mal gucken wo St. Peter Ording liegt --- klingt ja interessant , dachte in den Bergen aber du schriebst was von Strand :)

    Soo mein Tag war gestern anstrengend. Ein Freundin fehlte noch in der Runde und kam erst gegen Abend wo die anderen bei der Hitze schon längst über alle Berge waren . Ja und die Jungs von der haben dann mein Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Die beiden Brüder sind aber auch wie die zwei Michels im Doppelpack. Bei ihrer Schwiegermutter haben die mal in einer Stunde es geschafft das ganze Haus unordentlich zu machen, 2 Küchenrollen auseinandergefetzt und noch das Klo verstopft ....Na so schlimm war es dann bei mir nicht, aber annähernd hihi. Dann hab ich gestern abend noch aufgeräumt. In der Nacht lag ich 2 Stunden wach, weil mein Kleiner total Angst vor dem Gewitter hatte (es kam doch eins !) und naja mir war allein hier in der Prärie auch ein wenig mulmig.

    Heute morgen bin ich total müde, muss aber gleich ins Dorf und dann um 9 Uhr kommt meine Putzfee und macht oben sauber.
     
    #4276 yvi030779, 15.07.2010
  8. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Yvi: St.Peter Ording liegt sowas von am Strand, ein echt total breiter Sandstrand.
    Ich fahr doch nicht im Sommer in die Berge-----ne ne

    Bei und hat es gestern Abend gedonnert,geblitzt und geregnet. Heute ist es schon wieder schön warm.

    @Cover: Wie gehts denn deinem neuen Familienmitglied? Ich hoffe ihr habt euch gut aneinander gewöhnt.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag
     
    #4277 Summertime, 15.07.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @yvi

    der komische napf ist mir sogar erhalten geblieben als ich nicht so oft online war...:D aber ich denke mal, nach meinem urlaub ist er weg, denn da sind wir ja doch zwei wochen am stück nicht da.... aber ich hol ihn mir danach wieder....:D

    @summer

    ja, mit unserem zuwachs klappt es gut....lies doch mal in meine TB ab seite 94, dann muss ich hier nicht noch mal alles schreiben....:D
     
    #4278 Undercover, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ein verlorenes Kind kommt wieder

    *ganz,ganz leise mal wieder hier ins Forum schleich*

    Hallo Ihr Lieben, mein schlechtes Gewissen plagt und zwickt mich weil ich sooo lange nichts hab von mir hören lassen

    Aber die gute Nachricht, ich bin BACK :freu:

    Ja es war viel los in letzter Zeit bei mir/uns.

    Erst hatten wir ja wie schon oft erzählt bei uns Schützenfest, wo mein Mann und ich die Majestäten waren, puh das waren 1,5 Wochen voll Streß, das kann ich euch garantieren.

    Als dieser ganze Streß dann vorbei war mußte ich auf der Arbeit doppelt und dreifach ran, weil ein Kollege gekündigt hat und die andere krank wurde, alo mußte ich die Arbeit von 3 Personen mitmachen.

    Zwischendurch hat noch meine beste Freudin geheiratet, wo ich Trauzeugin war und mein Patenkind sowie das Kind meiner besten Freundin wurde geboren.

    Aber so langsam nimmt alles wieder seinen "normalen" Verlauf und ich kann mich endlich wieder mit mir selber befassen ;) Denn Schlank im Schlaf war in den letzten fast 3 Monaten voll auf Eis gelegt.:teufel: Oh das macht sich auch auf der Waage bemerkbar:mad:

    Jetzt möchte ich aber wieder mit euch voll durchstarten.
    Ich hoffe euch geht es allen super und ihr konntet alle ein paar Erfolge verbuchen.
    Ich hoffe ich darf wieder bei euch mitmischen.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja
     
    #4279 Ibizagirl, 16.07.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    IBIZA **********************:freu:

    *umärmel*

    Na Gott sei dank biste nicht verloren gegangen.

    Dann schau mal in die Erdbeere, vielleicht magst du noch bei den Bundesjugendspielen mitmachen ? Dann wärst du in 4 Wochen dran. Schau mal rein, da wird alles erklärt wie es funzt ;)

    Na da hattest du wirklich viel zu tun !!!
     
    #4280 yvi030779, 16.07.2010
Thema:

Yes we can!!