1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; BIN wieder DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa Mädels Seite 2- das geht ja nun mal nicht. Was treibt ihr denn alle so?

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    BIN wieder DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

    Mädels Seite 2- das geht ja nun mal nicht.

    Was treibt ihr denn alle so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Luna,

    schön, dass du wieder da bist.
    Wie war deine Hochzeit?
    Alles gut gelaufen? Habt ihr beide schön "ja" gesagt??

    ICH WILL FOTOS SEHEN!! :-))
    Ja, hier ist leider sehr sehr wenig los...:-(

    Liebe Grüße
     
    #4092 Pudzi4589, 15.06.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo Luna,
    ganz liebe Glückwünsche zu deiner Hochzeit! :prost:
     
    #4093 Abnehmen Gast 88745, 15.06.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo luna

    von mir auch noch alles gute zur Hochzeit :grat:

    Lg stella
     
    #4094 Abnehmen Gast 13159, 15.06.2010
  6. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Luna,

    von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!!!


    Foddos !!!


    Bin auch schon wieder weg - keine Zeit - sorry

    lg Feronia
     
  7. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hi Luna, schön das du wieder da bist.
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich hoffe du hattest einen super schönen Tag.

    Bilder würde ich ja auch gerne sehen

    Hier ist ja echt nicht mehr viel los, es ist halt Sommer da liegen die meisten in der Sonne.
    Muß man ja auch machen, wer weiß wie lange sie noch da ist.

    Bei mir gibt es gleich Kartoffeln mit Spinat------lecker
    Meine Tochter wird sich weniger freuen, da muß sie halt den Nudelauflauf von gestern noch essen.
     
    #4096 Summertime, 15.06.2010
  8. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    #4097 Abnehmen Gast 13286, 15.06.2010
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich schreibs dir hier auch noch mal Luna:

    Alles Liebe und gute zur Hochzeit und ein schönes langes gemeinsames Leben!:grat:
     
  10. Anzeige

  11. Karla

    Karla Guest

  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    #4100 spargeltarzan, 16.06.2010
Thema:

Yes we can!!