1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey ivi, du machst schlank im schlaf? ich hatte das mal vor glaub ich zwei jahren kurz gemacht, aber das ist nichts für mich. Respekt wenn man...

  1. Hanna

    Hanna Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey ivi,
    du machst schlank im schlaf? ich hatte das mal vor glaub ich zwei jahren kurz gemacht, aber das ist nichts für mich. Respekt wenn man das mit den fünf stunden durchhält für mich ist dann so ein zwang gleich anlass heißhunger zu jkriegen. mann kann ja noch nicht mal nen apfel essen.....
    naja aber abends esse ich ja auch keine KH mehr, zumindest die meisten abende:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Hanna , ich drifte allerdings mehr und mehr ab. Ok mit den 5 Stunden halt ich nciht immer durch - ich brauche immer meine Rettung " Den Hüttenkäse" zumindest am Nachmittag - aber es hat noch nicht geschadet ;)

    Wie gesagt, ich werd mal schauen, ob ich nicht eine Mischung aus Low Carb - verstärkt EW-Kost und SIS mache --- und wenn ich am Nachmittag nach 3 Stunden Hunger bekomm, dann ess ich einfach meine EW-Mahlzeit !

    Aber das ist ja nicht so das Problem. Man soll ja mindestens 150 g kh am Tag essen weil das Gehirn das ja braucht. Wobei da haben wirs wenn ich nämlich die Kh Menge pro Tag esse, nehm ich zu !! Alles zuviel. Daher mehr EW und weniger Kh -- eben Low Carb.

    LG
     
    #3862 yvi030779, 23.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hallöchen

    Feierabend endlich, bin froh das nun Ruhe einkehrt,Man dauernd Klingelalarm kaum raus dem Zimmer bimmelts schon wieder wegen Kleinigkeiten ,man man man,ich glaub ich schrieb das ich im Altersheim arbeite oder??? Hm Demenz lach ,na egal,Morgen wieder Spät aber nicht so lange wie heute.He und die Wäsche war fertig und aufgehangen freu freu,Nun gibts noch nen Kaffee und nebenbei läuft der Fernseher.
    Ich habe ne neue Interessengemeinschaft aufgemacht,wer will ist herzlich willkommen.Thema Krankheit Trauer und Trauerbewältigung.Habe mir gedacht vielleicht hilft das dem einen oder anderen mit diesem Thema sich auseinanderzusetzen.Habe selber nun schon genug Erfahrungen mit gemacht und tue mich immer noch schwer so einiges einfach so zu akzeptieren.Also wer mag? würde mich freuen,wenn wir uns dort auch wieder finden.
    so nun erst mal der Kaffee
    euch noch nen schönen Abend bis morgen,freue mich schon
    bis denne eure shina;)
     
    #3863 Abnehmen Gast 13286, 23.05.2010
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shina, Hallo Hanna, Herzlich Willkommen bei den abnehmwütigen Erdbeeren.
    Ich wünsche euch viel Erfolg, wie immer ihr auch eure Kilos verlieren wollt.
    Ich bin eine von den Pünktchenzählern weil ich mit SIS nicht weitergekommen bin.
    Jetzt klappt es wieder besser, aber Pfingsten ist wieder nicht so gut für mich. Es wird jeden Tag gegrillt und Kuchen gibt es natürlich auch.
    Ich glaub ich kann morgen wieder von vorne anfangen :wand:
    Ich hatte die letzten zwei Tage keine Zeit hier reinzusehen,ich hatte einfach keine Zeit.
    Gleich will ich mit meiner Tochter ins Freibad, das Wetter ist ja so schön. Ab morgen soll es wieder schlechter werden :mad:
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag mit viel Sonnenschein
     
    #3864 Summertime, 24.05.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Ui Freibad hört sich gut an ,,,ich komme mit
    Ne geht ja nicht muss nachher zur Arbeit und wenn ich das Wetter so sehe... Gute Nacht
    es regnet
    also dann noch einen schönen Pfingstmontag
    eure Shina:prost:
     
    #3865 Abnehmen Gast 13286, 24.05.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Oh bei uns ist heute auch sehr schön - aber ich hab mich verkühlt, hab Halskratzen, allgemein Unwohlsein, wenig Apetit :(

    Morgen soll es bei uns auch wieder regnen
     
    #3866 yvi030779, 24.05.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    juchhu...melde mich von der nordsee zurück.....:D gut erholt und voller tatendrang.....:teufel:

    hi shina....(wir kennen uns ja):D

    und hallo hanna....viel spass euch beiden bei uns chaoten....:D
     
    #3867 Undercover, 24.05.2010
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Da wünsch ich dir gute Besserung Yvi und hoffe das du bis zu deinem Urlaub wieder ganz fit bist.
    Na ,hast ja noch ein bissl Zeit dich auszukurrieren.

    Bei uns ist noch strahlender Sonnenschein, ganz so wie ich es liebe :cool:
     
    #3868 Summertime, 24.05.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Summer ich sag mir lieber jetzt als in einer Woche. MEin Lütter hat das sicherlich angeschleppt. Denn der hat Schnupfen und war gestern heider. Naja ich hab ne Aspirin Complex gleich mal genommen, da ich noch soviel zu erledigen habe.

    Also schön ist es hier auch aber jetzt ist es total windig, warmer Wind - wie Sturm schon halb. Gut für die Wäsche so wird die durchgepustet und ist heute abend strohtrocken. Endlich keine Wäsche mehr - bis die nächste kommt. Trotz allem dass es mir heute nicht gut ging habe ich gehört morgen wieder Regen -- sofort Wäsche raus !!!!! Jetzt bin ich fertig und hab wirklich nur noch ein paar Einzelteile im Korb.

    LG
     
    #3869 yvi030779, 24.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :flag::flag: gute besserung yvi...... bis zum urlaub muss wieder alles gut sein....:)
     
    #3870 Undercover, 24.05.2010
Thema:

Yes we can!!