1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben Erdbeeren, wie ihr vielleicht schon im Erdbeerland gelsen habt, bin ich im Moment irgendwie im Dauerstreß auf der Arbeit,...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr lieben Erdbeeren,

    wie ihr vielleicht schon im Erdbeerland gelsen habt, bin ich im Moment irgendwie im Dauerstreß auf der Arbeit, Schützenfest, meine beste Freundin heiratet, mein Patenkind schickt sich an auf die Welt zu kommen, etc...

    Deswegen ist meine Zeit im Moment doch etwas begrenzt.

    Deswegen nur ganz schnell

    http://www.mygbpics.com/data/media/14/Liebe-Gruesse-4.jpg

    Drücke euch alle ganz dolle

    Sonja
     
    #3341 Ibizagirl, 21.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    #3342 Ibizagirl, 21.04.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Sonja,

    viel Spaß bei allem.

    @Cover, aber wenigstens ist es bei Euch oft lustig:D
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    deswegen verstehn wir uns ja so gut....:D

    das kriegt er nämlich immer wieder alles irgendwie zurück....:D;)
     
    #3344 Undercover, 21.04.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    na dann- ausgleichende Gerechtikeit sozusagen :D
     
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_17526gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu


    Cover,der Mann ist gut,ich habs echt geglaubt,scheiße!!!!!!

    Liege in der Sonne ,nachher ins training.
     
    #3346 spargeltarzan, 21.04.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So Planänderung mein Kleiner wollte draußen im Garten spielen . ... und nicht in die Turnhalle, da hier so schön die Sonne scheint , gehorcht die Mami , hab eben vor dem Fenster gebügelt (Blickfeldzone auf Junior). Jetzt mach ich mal eine Pause und viell. geh ich auch noch was raus. !!!!
     
    #3347 yvi030779, 21.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich geh heut auch spargel....:D
     
    #3348 Undercover, 21.04.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    So ihr Lieben,

    ich verabschiede mich jetzt mal bis Montag von euch.

    Fahr ja nach der Arbeit zu meinen Eltern.. bzw mit meinen Eltern.:-)

    Also, lasst es euch gut gehen und bis Montag..

    Knutscha
     
    #3349 Pudzi4589, 21.04.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Machs gut liebe Pudzi --- pass auf dich auf - --- wir werden dich vermissen :flag:
     
    #3350 yvi030779, 21.04.2010
Thema:

Yes we can!!