1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Ich heiße Elalein35 und bin neu hier! ich bin bei weight watchers und hab schon 12 Kg abgenommen. Möchet aber noch 30Kg ich fänds toll...

  1. Elalein35

    Elalein35 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich heiße Elalein35 und bin neu hier! ich bin bei weight watchers und hab schon 12 Kg abgenommen.
    Möchet aber noch 30Kg ich fänds toll nen paar Mitstreiterinen zu finden:-)
     
    #3191 Elalein35, 15.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Elalein,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!

    Und auch direkt mal, Glückwunsch zu den 10 kilo... Mein Gott, wenn ich schon mal so weit wäre...:-))

    Also, fühl dich wohl bei uns.

    Achja, ich bin auch eine WWlerin, aber ich geh nicht zu den Treffen, sondern mach es nur nach dem Einkaufsführer... quasi "frei nase" :-))

    So, dann wünsch ich dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!!

    Liebe Grüße
     
    #3192 Pudzi4589, 15.04.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Elalein,

    mensch suuper erfolg, weiter so. Wünsch Dir viel spass hier.

    Hey Pudzi, jetzt hö mal auf. Du hast auch schon 8kg.:eek:


    uuunnddd ich?:schrei: krepel schon wieder bei 78 rum
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das kommt bei dir auch noch luna....geduld geduld...:)
     
    #3194 Undercover, 15.04.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    mhmm, habe heute wieder angefangen aufzuschreiben und besser zu analysieren,was wieviel hat uuunnd ich habe schon gut getrunken (Kindlein Komm Tee ;) )
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    was ist ein kindlein komm tee?????:eek:
     
    #3196 Undercover, 15.04.2010
  8. hamster

    hamster Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    bin auch neu hier bin 52 Jahre und volle Kanne in den Wechseljahren
    deshalb Abnehmen ist sehr schwer trotz sehr großer Disziplin wollen die
    Pfunde nicht purzeln im Gegenteil die Figur verändert sich sehr zum Nachteil
    möcht nur 16 Pfund abnehmen hoffe isch kann es mit Schlank im Schlaf schaffen.

    Freu mich über jede Unterstützung
     
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo elalein,

    hallo hamster.....:flag::flag:

    wünsch euch viel spaß hier....:D
     
    #3198 Undercover, 15.04.2010
  10. Anzeige

  11. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elalein, super hast du schon abgenommen, mir geht es wie Pudzi, ich wünschte ich hätte auch schon so viel unten. Ach ja, ich mache auch WW, mal wieder.
    Machst du die alte oder die neue Version?

    Hallo Hamster, Willkommen in unserer Truppe. Setzt dich hin und fühl dich wohl.

    Kindlein komm Tee ???? Was is das ????? :wand:
     
    #3199 Summertime, 15.04.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    genau ds was der Name sagt, soll unterstützend wirken. So Kräuter halt:D
     
Thema:

Yes we can!!