1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da geb ich dir schon recht zess, aber solche menschen wird es immer wieder geben, die von ihrer eigenen sache so überzeugt sind, dass sie das den...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    da geb ich dir schon recht zess, aber solche menschen wird es immer wieder geben, die von ihrer eigenen sache so überzeugt sind, dass sie das den anderen auch "aufdrängen" möchten. deswegen zu flüchten ist aber auch nicht unbedingt der richtige weg... weil man sich dann dinge verkneift die einem eigentlich spass machen... und derjenige der einen vergrault hat weiß es nicht einmal, weil es ihm egal ist, und er sich vielleicht noch ins fäustchen lacht weil er denkt sie hat aufgegeben. ignorieren und seinen eigenen stiefel weiter machen (besonders wenn man damit erfolg hat).
     
    #3181 Undercover, 15.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Morgen Erdbeeren,
    bin auch mal wieder da.

    Bin im Büro und kann jetzt nicht alles nachlesen... aber was ist denn hier los??
    Was ist denn mit Yvi???
     
    #3182 Abnehmen Gast 88745, 15.04.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Emily: Schön, dass du wieder hier bist!!

    Lies doch einfach im Erdbeerland im Kummerkasten nach, dann weisst du,was mit Yvi ist!!
     
    #3183 Pudzi4589, 15.04.2010
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Emily,Pudzi und Cover und alle anderen die heute noch so hier reinschauen.
    Ich muß auch mal im Erdbeerland nachlesen ich weiß ja auch von nix.

    Mein Männlein ist heute Nacht um halb 1 wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich hab auf ihn gewartet und bin natürlich heute etwas übermüdet.
    Ich war aber heute morgen schon eine halbe Stunde auf meinem Crosstrainer-------das hat mal wieder gut getan.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag
     
    #3184 Summertime, 15.04.2010
  6. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @undercover

    Türlich gibt es diese Menschen immer, leider...
    und ich finde auch, dass man sich nicht flüchten sollte

    aber nervig sind die Leute schon... ich bin sehr liberal eingestellt, jeder darf so leben wie er es für sich am besten hält, alles darf er machen, solange er keinem anderen etwas böses tut, oder einem zu sehr auf die Nerven geht!...

    Das missionieren ist für mich unerträglich, ich kann gerne diskutieren, aber ich kann auch andere Meinungen akzeptieren... das Ende einer Diskussion muss auch nicht zwangsläufig so sein, dass beide der gleichen Meinung sind, zumindest nicht für mich!

    ich finde die Einstellung, dass man jeden Missionieren muss einfach engstirnig... sorry, wenn ich da einem auf den nicht vorhandenen Schlips getreten bin (geht nicht gegen dich, undercover ;) )
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Mahlzeit die damen,

    sooo jetzt bin ich auch da,

    hab schon was geschafft heute und nu schau ich mal, was ihr so treibt.

    Zess- recht haste :)

    Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag ( bei uns ist grau und kalt)
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich habs auch nicht gegen mich aufgefasst zess....:D:flag:
     
    #3187 Undercover, 15.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich krieg hier jetzt gleich die krise.....

    ich musste heute eineinhalb stunden eher frühstücken wieder wegen akupunktur.... und meine männer überziehen hier schon wieder..... ich habe hunger.....:schrei::mad::schrei::mad:
     
    #3188 Undercover, 15.04.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ohhh

    looooos durchhalten cover awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_014_1.gif
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    endlich satt!!!!!!!!!!!!!!!!! ein geiles gefühl....:D:freu::freu:

    die haben mich aber heute ganz schön warten lassen....:mad::hilfe:
     
    #3190 Undercover, 15.04.2010
Thema:

Yes we can!!