1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so mädels...ich verabschied mich mal für heute....wünsch euch noch nen schönen abend....:flag::flag:

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so mädels...ich verabschied mich mal für heute....wünsch euch noch nen schönen abend....:flag::flag:
     
    #3171 Undercover, 14.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Sooo und das Jute zum Schluss

    Der Feierabendwitzt endet mit dem Leben einer Schnecke :eek:


    Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
    "Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege.
    "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."
     
    #3172 yvi030779, 14.04.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :D

    Woher nimmst die denn alla? Yvi?
    Wünsch Dir einen schönen Abend und ich hoffe, daß es dem Lütten wieder besser geht.

    Das Omelette ist übrigens ok, nur bissl mehr fett, :)
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    der war ja dann beim arbeiten ziemlich schnell yvi....:D

    erst mal guten morgen an alle erdbeeren....:D sind heut welche da??????
     
    #3174 Undercover, 15.04.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Cover: ICH BIN DA!!!! HUHU!!! :-)
     
    #3175 Pudzi4589, 15.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :flag::flag: hu hu pudzi...schön.....:D

    gestern waren so wenige hier....:(
     
    #3176 Undercover, 15.04.2010
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    huhu

    Cover, ich war gestern auch hier, war aber nur heimlich stille leserin,:..:-))

    Hast du schon im Erdbeerland / Kummerkasten gelesen??
     
    #3177 Pudzi4589, 15.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, hab ich schon, hab auch schon geantwortet....

    langsam nimmt es überhand....:( immer mehr machen das.....:(
     
    #3178 Undercover, 15.04.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ja aber es gibt halt leider auch menschen, so wie ER, die total "krank" sind und sich auch nix anderes einreden lassen. das ist ja fast nicht mehr normal, was er da macht. SiS ist eine Ernährungsumstellung, ICH WEISS, die man bestensfalls ein Leben lang für sich selbst durchzieht, ICH WEISS, aber SiS ist keine LEBENSUMSTELLUNG!!! Ich hab das Gefühl, dass er nur noch danach LEBT!!!

    Naja, jedem das seine!!
     
    #3179 Pudzi4589, 15.04.2010
  12. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja nicht darum, wie er lebt oder nicht lebt, schlimm finde ich das Missionieren....

    Kann man denn andere nicht leben lassen wie SIE wollen? muss man denn jedem seinen Weg aufzwingen, muss man immer alle missionieren, kann man(n) denn nicht verstehen, dass etwas, was für den einen gut ist, für den anderen nicht passen kann????

    Oh Mann, es gibt nicht die eine richtige Ernährungsform, nicht die eine richtige Lebenform.... jeder muss seinen Weg suchen und finden!

    OMG... ich reg mich nur auf!
     
Thema:

Yes we can!!