1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute geh ich es an..

Diskutiere Heute geh ich es an.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Sandi herzlich Willkommen hier bei uns. @ Yvonne was soll ich denn dann sagen, bin 158cm LG Icemaus je kleiner je schneller...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    je kleiner je schneller "grins"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute geh ich es an... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    @ TanjaD

    hab noch gar nicht darauf geachtet, endlich mal jemand aus meiner nähe :)

    ja, man schaut immer auf das gewicht, dabei vergisst man oft die größe dabei. meine mutter wiegt 4 kilo weniger wie ich. könnte ja schon neidisch werden, aber..............sie ist auch nur 159cm groß/klein. insofern wiegt sie viel mehr wie ich, sozusagen.:D
     
    #12 schnucki, 26.03.2008
  4. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Saphile,

    von mir auch ein herzliches Willkommen, ich habe gesehen wir sind fast Nachbarn :) Ich wohne in Neu-Isenburg.
    Gruß Petra


    Hallo Pretty,
    du bist doch groß genug, oder gehen deine Füße nicht bis auf den Boden ?;), ich habe übrigens 159cm.
    Gruß Petra
     
    #13 Schlafmütze, 26.03.2008
  5. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wir sind einfach viel zu klein für unser Gewicht :D
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also nicht abnehmen, sondern wachsen ;)
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir Zwei sind also noch ganz frisch am Start. Wir packens, da bin ich mir sicher!

    LG Anke
     
    #16 Mauschtze, 26.03.2008
  8. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für die liebe aufnahme bei Euch!!
    Den ersten Tag hab ich hinter mich gebracht..und muß sagen durch den Roibosh Tee den ich getrunken habe..ging es..Gestern abend hab ich mir nen Leckeren Spargelsalat mit Schinken und Käse gemacht..ein Ei rein..damit die Ostereier net kaputt gehen und ich pappe satt...!! Mit dem Frühstück das bekomm ich noch nicht ganz so auf die Reihe..in meinem Buch steht..ich darf 8 Scheiben Toast essen.......das pack ich gar nicht..ich bin kein Frühstücker......ist das die Mindestmenge oder muß ich das essen???

    So jetzt werde ich mal mein Tagebuch aktualisieren.
    wie oft geht ihr den auf die Waage?? Habt ihr euch gemessen??
    noch eine Frage..abends nach dem Abendessen..darf ich dann auf der Couch noch Möhren oder sowas knabbern??

    Danke
     
    #17 Saphile, 27.03.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mit den 8 Toast, dass würde ich nur so als Richtwert nehmen. Also ich bin auch nicht der große Frühstücker und wenn ich nach 3 Toast satt bin, dann waren es nur 3 Toast.
    Ich denke die 8 Toast sind erfüllen die Gesamt-KH Menge. wenn Du noch marmelade dazunimmst oder anderes, dann werden es weniger toast?
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke wenn du nach 6 Toast (besser sind Roggenprodukte,halten länger satt) satt bist,solltest du es gut sein lassen, vor allem wenn du die 5 Std. damit hinbekommst.

    Und NEIN, nach dem Abendessen wird bis zum Frühstück nichts mehr gegessen,sorry aber ist halt so.

    Ansonsten wenns noch Fragen gibt, immer rein damit ;-))))

    Gruß
    Bernd
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Spphile,
    ich schaffe meine 8 Toast auch nicht. Damit ich meine Kh aber in die Höhe treibe, trinke ich dazu noch O-Saft und einen Knorr vie oder Schwartau 2 fruits. Wenn ich satt bin, bin ich satt. Aber so ein kleiner Drink passt immer noch dazwischen und füllt die Hohlräume!
     
Thema:

Heute geh ich es an..

Die Seite wird geladen...

Heute geh ich es an.. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...