1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hypnose CD Abnehmen

Diskutiere Hypnose CD Abnehmen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Hypnose-CD scheint zu wirken. Selbsthypnose ist übrigens auch bei vielen wirksam. Man kann viele Dinge suggerieren. Wenn man mit dem nötigen...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Hypnose-CD scheint zu wirken.
    Selbsthypnose ist übrigens auch bei vielen wirksam. Man kann viele Dinge suggerieren. Wenn man mit dem nötigen Ernst dabei ist, kann es tatsächlich klappen. Man kann sich z.B. solange einreden, keine Süßigkeiten mehr zu mögen und wie ekelig sie schmecken, bis man sie tatsächlich nicht mehr mag. Oder das Zigaretten nicht schmecken, wenn man mit dem Rauchen aufhören will.
     
    #21 Zauberfee, 31.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hypnose CD Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, es kann nur dann helfen, wenn man immer zuviel isst. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0969_1.gif

    Probiert habe ich's auch, aber bei mir war es nicht das Richtige, weil ich tagsüber sowieso eher zu wenig gegessen und meine Pfunde durch die Heißhungerattacken nach dem Abendessen draufgefressen habe. Wie ich jetzt mit SiS festgestellt habe, lag das wohl eben daran, dass mein Bedarf den Tag über nicht gedeckt wurde.
    Jetzt hat sich das eingespielt, keine Heißhungerattacken mehr - nach denen mir dann auch fast übel war und mir über Nacht alles schwer im Magen lag. Und mein Körper sagt mir jetzt auch eindeutig, wann ich satt bin, auch wenn's sehr gut geschmeckt hat.
     
  4. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage

    Hallo Stefan!

    Ich bin mir nicht sicher,ob Du den Titel der Hypnose CD hier preisgeben darfst?:confused: Es wäre nett, wenn Du den Titel reinstellen würdest,wenn es erlaubt ist. Vielleicht kann man ja die Abnahme pos.damit unterstützen. Ich habe früher schon so etwas in Erwägung gezogen, war mir aber nicht sicher, welche CD man mit gutem Gewissen kaufen kann. Es sind zuviele auf dem Markt.

    LG Birgit
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Bei der Hypnose- Abnehm-CD schlafe ich regelmäßig ein.
    Weiß außer dem Zählen zu Beginn nichts weiter.
     
  6. Maxii

    Maxii Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe die CD insgesamt 6 Monate gehört und damit 11 kg abgespeckt. Wie du schon sagtest, mein Essverhalten ist einfach anders..jetzt auch, hat sich nichts verändert, nicht am Gewicht, nicht an meinem Essverhalten.
     
  7. chrissi22

    chrissi22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan und die anderen,

    auch wenn es schon etwas her ist: Ja, kann nur immer wieder die Hypnose (oder Selbsthypnose, ist ja nicht direkt, sondern von zuhause aus) empfehlen. Habe ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht mit einer Hypnose CD abzunehmen. Bis heute halte ich das Gewicht. Denke aufgrund des Angebots findet jeder das zu ihm passende. Bei mir funktioniert die Hypnose sehr gut.
     
    #26 chrissi22, 15.02.2017
  8. chrissi22

    chrissi22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "Anhang - Nachtrag"....

    ...musste schnell im Internet nachgucken, ob es noch die Seite .*Werbung* Vielleicht als Tipp für diejenigen von Euch, die etwas über die Hypnose selbst erfahren wollen und ganz dringend nach einer Möglichkeit suchen, um endlich erfolgreich abzunehmen?
    Eigene Erfahrungen und Tipps kann man ja ruhig nochmal weitergeben hier, oder?
    Ansonsten ... fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker ;))

    Späte Löschung, aber dadurch dass der thread wieder aktiviert wurde, geschah das erst heute.
    Dieses Buch muss gekauft werden - also Werbung. Die ist hier im Forum nicht erlaubt!
     
    #27 chrissi22, 15.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2019
  9. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich bin über 7 Jahre nicht hier gewesen. Bis Ende März diesen Jahres habe ich abnehmtechnisch nichts auf die Reihe bekommen. Dann habe ich mir aus lauter Verzweiflung auch eine Hypnose-CD gekauft. Ich bin echt immer noch überrascht, dass das geklappt hat. Ich habe mittlerweile schon 30 Kilo abgenommen. Mein Essverhalten hat sich sowas von verändert und auch meine Sportmotivation ist durch die CD gestiegen und hält sich gleichbleibend auf dem gesteigerten Level. Ich habe mittlerweile Adipositas Grad III hinter mir gelassen und bin ein UHU.

    Aber ich weiß auch, dass nur die CD hören nicht der alleinige Schlüssel zum Erfolg war. Ich habe in die Hypnose-Sitzungen per CD viele eigene Imaginationen eingebaut und die Sportarten, zu denen man angeregt wird, waren bei mir schon grundgelegt. Die CD hat mir eigentlich nur geholfen, die Vorstellungen, die ich bereits im Kopf hatte auch dauerhaft umsetzen zu können.

    25 Kilo will ich noch abnehmen, dann bin ich aus der Adipositas-Zone raus und Dank der CD weiß ich, dass ich es schaffen werde.
     
    #28 Celestina, 17.11.2019
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, Celestina.

    Für deine Restkilos wünsche ich dir viel Erfolg. Bitte sei so lieb und mache keine Werbung für irgendeine CD.

    Lies dich mal ein im Forum. Ich denke, es hat sich viel verändert, seit du nicht mehr da warst.

    Liebe Grüße
     
    #29 FrauEigensinn, 18.11.2019
  12. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Nö, Werbung für die CD werde ich nicht machen. Deswegen habe ich ja extra nicht die Namen des Autors und der CD erwähnt. Ich habe generell Schwierigkeiten damit, die CD weiter zu empfehlen, weil ich keine falschen Hoffnungen wecken will.
     
    #30 Celestina, 18.11.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Hypnose CD Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hypnose CD Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Mit Hypnose abnehmen

    Mit Hypnose abnehmen: Mit Hypnose abnehmen, geht das? Die Medien sind voll von Berichten, was man alles mit Hypnose an schlechten Gewohnheiten ablegen kann. Von...
  2. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo Leute, seit einige Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf... Abnehmen durch Hypnose Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich...
  3. Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

    Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD: Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...
  4. Abnehmen mit Hypnose

    Abnehmen mit Hypnose: Hallo, ich bin die Laura und bin 29 Jahre alt und bin Anwältin. Ich habe damit 8 Kilo in 2,5 Monaten geschafft. Auch wenn das lange klingt, ich...
  5. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo! Habe eine App vom Bode Hypnose Institut auf's iPhone heruntergeladen und bin total begeistert! Hat mir wirklich geholfen meine Diät...