1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin neu hier!

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin neu dabei und gruesse alle Leidensgenossen;) Mein Mann und ich essen furchtbar gerne und das sieht man auch. Tja, und jetzt ist...

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu dabei und gruesse alle Leidensgenossen;) Mein Mann und ich essen furchtbar gerne und das sieht man auch. Tja, und jetzt ist Schluss, wir wollen's packen. Das Buch ist schon bestellt und wir freuen uns auf Eure guten Ratschlaege.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin neu hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Romina,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum!!

    Dass mit dem gerne Essen kannst Du ruhig beibehalten! Das tun wir alle hier! SIS ist zwar auch eine Diät, aber in erster Linie eine Ernährungsumstellung, bei der Du eigentlich auf nichts verzichten musst! Es darf auch weiterhin geschlemmt werden, allerdings nach bestimmten Spielregeln. Und die Pfunde purzeln trotzdem! Und satt wirst Du damit auch! Was will man mehr??!!

    Wenn Du das Buch hast und Dich ein wenig eingelesen hast, wirst Du das besser verstehen. Sicher werden für Dich gerade am Anfang viele Fragen auftauchen. Dann meld' Dich einfach hier und wir helfen Dir gern!

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und mit SIS!

    LG von Eule!!
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Tja, das mit dem Essen ist wohl unser aller Problem.
    Gemeinsam sind wir Stark.

    LG Icemaus
     
    #3 Icemaus, 26.03.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Romina,
    ich würde sagen :
    Gemeinsam werden wir schlank!
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo romina,
    auch von mir ein herzliches willkommen,oh ja gemeinsam sind wir stark,wir schaffen es bestimmt,ich bin auf jedenfall dabei,lach
    gruß
    resi
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Romina,
    dann viel Erfolg für Dich und Deinen Mann.
     
  8. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Romina,
    herzlich willkommen in dieser netten Runde.
    Gruß Petra
     
    #7 Schlafmütze, 26.03.2008
  9. Anzeige

  10. schnucki

    schnucki Guest

    hallo romina,

    herzlich willkommen in unserer gemütlichen runde. schön, dass ihr uns gefunden habt.

    erzähl doch mal bissel mehr von euch. wo kommt ihr her, wie groß seit ihr, was wiegt ihr....

    wir sind hier alle sehr neugierig. natürlich nur wenn ihr wollt:)
     
    #8 schnucki, 26.03.2008
  11. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Romina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #9 hummelpurz, 27.03.2008
Thema:

Hallo, ich bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...