1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gestatten? Zess... das ist die Abkürzung von Prinzessin, meinem alten Nick.... bürgerlich heiße ich Karin....

  1. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    gestatten? Zess... das ist die Abkürzung von Prinzessin, meinem alten Nick....

    bürgerlich heiße ich Karin....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ohhh hallo Karin --- nett dich kennenzulernen :D Mei oh mei --- ich schaff mir am WE ein Heftlein an ---
     
    #2082 yvi030779, 12.03.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ich glaube so eins brauch ich auch yvi...kannst es ja online in nem word dokument erstellen und mir dann rüber mailen, mit echtem namen, nickname, und was sonst noch so auftaucht..;-))
     
    #2083 Pudzi4589, 12.03.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und einen tollen Abend gehabt.

    Das sind ja wunderschöne Hochzeitsfotos Yvi, toll.
    Ich werd zu Hause auch mal meine ganzen tausend Hochzeitsbilder durchwühlen und mal welche online stellen.

    Puhh ich hab ja geschrieben das ich gestern unter dem Solarium war, ja das war toll, nur hatte meine Bank gerade frische Röheren gekriegt. Ok also hab ich meine Zeit shconmal runtergesetzt, wollte mich ja nicht verbrennen.
    Und jetzt ist meine Gesichtsfarbe genauso :mad: oh man ich seh im Gesicht wie ein Feuermelder :wand:

    Naja wird wohl morgen wieder weg sein und dafür zumindes ein bißchen braun sein.

    Susan, toll das du wieder fit bist und es dir besser geht.

    Drücke euch alle
     
    #2084 Ibizagirl, 12.03.2010
  6. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Wer will meine Bügelwäsche?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_buegeln_165_1.gif

    Ich hasse Bügeln :mad:
     
    #2085 Summertime, 12.03.2010
  7. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Morgen!
    Oh klasse, ich hab auch 2 Bürgelkörbe voll .. Wer möchte??

    Zum ersten... zum zweiten... und zum.... :D
     
    #2086 Abnehmen Gast 88745, 12.03.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    habt dank für die lieben Kommentare zu meinen Bildern. Eigentlich wollte ich dazumal ein ganz schlichtes haben. Sooo dann hatte ich es an und sagte mmmmhhhh und dann hat die Verkäuferin gemeint : Ich hätte eins in Creme - also nicht beige war schon auf den ersten Blick weiß- das würde genau zu Ihnen passen vom Gesicht usw. her. Naja dann hat sie mir das Modell von Miss Kelly gezeigt - ich fand das erst viel zu majestätisch, denn was man auf den Bild nicht sieht am ganzen Oberkörper funkeln verstreut Perlen und wie Diamanten - auch in den Spitzenärmeln und in der Schleppe und vorne eingearbetet - also eher sowas wie Grace Kelly und Kaiserin Sissi. Sie sagte mir aber "Ziehen sie es mal an und schauen in den Spiegel" Ok habe es angezogen und was sollte ich sagen es stand mir tausendmal besser als das Schlichte *Das Schlichte war von einem Modedesigner und wäre noch teurer gewesen also wieder ein Pluspunkt*...tja dann hab ich ein Kleid nach dem anderen von Miss Kelly angezogen aber habe letztendlich DAS genommen !!! Der Schleier war schlicht und schön lang - so wollte ich es haben.
     
    #2087 yvi030779, 12.03.2010
  9. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Früher wollte ich immer in dem Kleid aus dem Musikvideo von November Rain heiraten. Leider habe ich keine Model-Beine, also kann ich das vergessen:(
     
    #2088 Baileysmommy, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ich möchte gerade nicht heiraten, ich möchte nur nach hause;-)))
     
    #2089 Pudzi4589, 12.03.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Pudzi nicht dass du auch so eine gefährlich Grippe kriegst wie ich es hatte


    @Baileys: Das Kleid war ja vorne kurz und hinten lang - war mal ganz stark anfang 90er in Mode !


    Ich muss noch gaaannzz viele Hemden bügeln und die Klamotten vom letzten Sommer fotografieren. Eine Käuferin hat mich kontaktiert dass meine Sachen sehr gepflegt letztens waren und sie wieder bei mir zuschlagen will weil ich ganz tolle Sachen eigentlich immer bei habe. Somit muss ich jetzt husch husch alles fotografieren und ihr schicken. Ach mensch- da war eine Sweatjacke von Mexx dabei die haben wir sooo geliebt und gestern hab ich sie ihm übergezogen zu klein :schrei: naja gibt ja wieder sooo viel schönes neues. Die letzte Hose von Vertbaudet z.B: ist wieder drin :freu:
     
    #2090 yvi030779, 12.03.2010
Thema:

Yes we can!!