1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh man Yvi, wir haben echt viele gemeinsamkeiten :D Ich find auch Sean am besten und dann kommt Pierce. Wobei ich Sean im Alter attraktiver finde,...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    oh man Yvi, wir haben echt viele gemeinsamkeiten :D
    Ich find auch Sean am besten und dann kommt Pierce. Wobei ich Sean im Alter attraktiver finde, vorallem mit Bart. wie bei "der 1. Ritter" und "The Rock" So wie Richard Gere im alter auch besser aussieht, finde ich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Mann!!! jetzt habe ich mehr als eine Stunde nachgelesen und das nur vom heutigen Tag!!!!:schrei: 12 Seiten!!!!

    Also mir geht es gut, habe aber noch so "Resten" von der Erkältung.
    Wen`s interessiert, ich habe in meinem TB kurz beschrieben was ich die letzten Tage so gemacht habe!

    @Feenstaub : toll das es geklappt hat, ich freue mich für dich und ich bin überzeugt, dass du Ende Jahr endlich Mama bist. :ja:


    Putzi, ich habe die Fotos im Tread Fotoalben oben schon angeschaut, bevor ich das hier lesen konnte, mit der Verschlüsselung hat es wohl nicht geklappt! Aber dein Süsser "Honig-Mann" wäre eine Sünde Wert!!!!!:cool::rolleyes:
     
  4. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    #2073 Summertime, 12.03.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_moinmoin_1.gif

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sean Connery ist immer noch ein Sex Appeal --- DENN ich habe letztens mal den Pierce gesehen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_schild13_1.gif
     
    #2074 yvi030779, 12.03.2010
  6. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mädels, mir geht es wunderbar.... wurde gestern wieder gewgen... habe schoön an den richtigen Stellen abgenommen, kann man im Blog nachlesen.... und meine Waage mag mich auch....

    was will man mehr???


    ach und zum Thema Männer.... ich gebe Martina recht, wenn man den Richtigen hat, kanns schnell gehen.... ich war 21 und er 27 als wir uns kennenlernten... es hat sofort gefunkt, er lag und liegt auf meiner Wellenlänge, nach 3 Monaten waren wir jede Minute zusammen, auch nachts, das ist nun über 21 Jahre her und ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen... :freu: Da kann jeder andere Mann abstinken.... die schau ich nicht mal mehr an... lach
     
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen ihr Süßen,

    hatte einen schönen Abend mit meinem Schatz, haben schön DVD geguckt, "Grandma's Boy" falls den jemand kennt! Natürlich ein englischer Film...hihi

    @ Susann: Du kannst meine Bilder nur sehen, da du auch in meiner Freundesliste bist;-))

    Wünsche euch einen schönen Tag!!
    Es ist Freitag!!! ;-))
     
    #2076 Pudzi4589, 12.03.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Unsere Susann ist ja wieder mal genial --- kommt aus der längeren Schreibsel Pause und hauts hier wieder raus awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_muaha_1.gif

    Pudzi: Teste mal ob meine Verschlüsselung geklappt hat - also ob du das Album sehen kannst !!!! Ich habe es nämlich nur Freunden frei gegeben und wenn du es sehen kannst hat die Verschlüsselung geklappt *örrrgggsss*

    Okay wahrscheinlich hat Susann so viele Freundinnen dass sie garnicht mehr weiß wer alles ihre Freundin ist - geht mir auch oft so :eek:

    Hey Susann ist aber nur Spaß :flag: nicht dass ich jetzt einen Kopf kleiner bin ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_b_003_1.gif Immer druff uff de böse Yvi !
     
    #2077 yvi030779, 12.03.2010
  9. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Guten Morgen an alle...

    Bin auch wieder da:) Habe heute zur Abwechslung mal Gute Nachrichten bekommen. Mein Auto soll von Gutachter begutachtet werden, heisst...mehr Kohle... Das kann ich gebrauchen, weil meine Versicherung den Anwalt nicht zahlen will...Naja, abwarten und Tee trinken...aber nur ungesüssten...:rofl:
     
    #2078 Baileysmommy, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
    Schön Wochenende steht vor der Tür.
    @Karin da freue ich mich mit dir wünsche dir viele weitere Erfolge.
    @Pudzi dein Schatzi ist süß passt gut zu dir.
    @Susann ist schön das es dir besser geht.
    @Yvonne du bist ja wieder super drauf
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Okay jetzt kommt meine verwirrte Frage wie immer *leg mir bald auch ein Martinabuch zu*

    Wer ist KARIN ?????????????????????? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_denk_19_1.gif
     
    #2080 yvi030779, 12.03.2010
Thema:

Yes we can!!