1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zwei fragen...

Diskutiere zwei fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...hätt ich da noch, vielleicht könnt ihr mir da helfen? 1. wie lange darf eine mahlzeit dauern? angenommen, ich esse außerhäusig zu mittag...

  1. krautundrübe

    krautundrübe Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    ...hätt ich da noch, vielleicht könnt ihr mir da helfen?

    1. wie lange darf eine mahlzeit dauern?
    angenommen, ich esse außerhäusig zu mittag und möchte anschließend noch ein eis zum nachtisch :D, bei einer eisdiele in der nähe, wieviel zeit kann ich mir da lassen, damit es immer noch als die gleiche mahlzeit gilt?

    2. muss es am abend tierisches eiweiß sein?
    wenn sojaprodukte morgens ok sind, können sie dann abends im sinne des stoffwechsels ausreichen?

    danke schon mal :)
     
    #1 krautundrübe, 26.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zwei fragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frage 1 gemütlich essen ist gesund also sicher eine Stunde, wenn ich um 12:00 esse rechne ich immer ab 13:00 fünf Stunden dazu
    Frage 2 Klar kannst du das, im Buch hat es doch auch Tofurezepte für Abends.
     
  4. krautundrübe

    krautundrübe Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    danke für die antwort! :)
    1. super, hab nämlich auch gar keine lust mich beim mittagessen zu stressen. tatsächlich hab ich das bisher immer anders berechnet, also fünf stunden später gegessen als die letzte mahlzeit - nach 12 dann um 17 statt wie du um 18 uhr. anscheinend liegen dann meine mahlzeiten eh zu nahe zusammen.
    2. ähm, zu dem buch komm ich erst kommendes wochenende. kann mir das von der stoffwechseltheorie nicht so ganz erklären, aber ich les es mal in ruhe nach, vielleicht geht mir ja ein licht auf!
     
    #3 krautundrübe, 26.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2008
Thema:

zwei fragen...

Die Seite wird geladen...

zwei fragen... - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zum EW Mengen

    Zwei Fragen zum EW Mengen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal zwei Fragen zu den EW Mengen. 1. ich komme im Moment gerade Abends immer etwas über die erforderlichen Mengen,...
  2. Hätte da mal zwei fragen

    Hätte da mal zwei fragen: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr alle kh und ew genau abwiegt? Ich bin nämlich eher so das ich das nach gefühl mache weil ich´s nicht so mit...
  3. Neu und gleich zwei Fragen

    Neu und gleich zwei Fragen: Guten Morgen alle zusammen. Habe jetzt zusammen mit meiner Frau mit SIS angefangen und hoffe dadurch auf mein Idealgewicht von 76 Kilo zu...
  4. neu und gleich zwei fragen ;-)

    neu und gleich zwei fragen ;-): Hai! bin jetzt seit fast 10 tagen dabei mich schlaf zu schlanken ;) und hey, ich glaube es funktioniert! Meine Hosen sind nicht mehr ganz so eng...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...