1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zitro's Motivationsbuch

Diskutiere Zitro's Motivationsbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin seit kurzem dabei und will es UNBEDINGT schaffen!!:tanz: Werde versuchen wöchentlich zu schreiben in mein Motivationsbuch, um weiter...

  1. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit kurzem dabei und will es UNBEDINGT schaffen!!:tanz:
    Werde versuchen wöchentlich zu schreiben in mein Motivationsbuch, um weiter motiviert zu bleiben und den Spaß an der Sache nicht zu verlieren.

    JA ICH SCHAFFE DAS!!! :freu:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zitro's Motivationsbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo,will Dich auch gleich motivieren. Du schaffst das!!!

     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 18.06.2010
  4. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo Zitro, ich bin mir ganz sicher , das Du das schaffst. Eine Frage , wo bekommt man denn das Wiegeband. Find mich hier noch nicht so zurecht.
     
    #3 Rumkugel, 18.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2010
  5. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die netten Worte......... das hier alle so super nett sind, find ich einfach nur klasse!

    Danke Danke Danke! :-)
     
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu zitro :flag:

    hab dich entdeckt :D

    Schön das du jetzt auch ein TB zum vollquatschen hast :freu:

    wünsche dir viel Erfolg

    LG stella
     
    #5 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  7. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Etwas unsicherheit bleibt immer....

    habe heute Abend 250 g Hänchenbrust und ca.400 g Brokoli gegessen, das ganze habe ich mit ca. 50 g Feta überbacken........ an EW darf ich 53,4 g essen und ich bin mir eigentlcih nie sicher........, ob der EW Gehalt auch in den 270 g drin sind......:runzeln:
     
  8. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin soooooo satt..... Ich mag kein blatt!!! :-)
     
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    100 gr Hähnchenbrust haben 21 gr EW (Protein).
    alle Angaben über KH und EW findest Du auf...
    http://fddb.info/

    LG
    Bea:)


     
    #8 Abnehmen Gast 60202, 18.06.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Sandra

    lasse dir mal einen lieben Samstagsgruss da :D

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    Aber bitte nicht nachmachen rofl

    LG stella
     
    #9 Abnehmen Gast 13159, 19.06.2010
  12. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Pfunde purzel wirklich

    Habe mich eben auf die Waage gestellt und kann es einfach nicht glauben rofl
    Ich nehme wirklich ab........:-)

    Ein schönes WE an alle!!

    LG

    Sandra;)
     
Thema:

Zitro's Motivationsbuch