1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww kann beginen

Diskutiere ww kann beginen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So mein Tagebuch heute: F: Brot mit Leberwurst 5p M: Rinder- Gulasch und Nudel satt 15p ZMZ: Banane und Mandarine 0p A: Brötchen, ww Streichfett...

  1. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    So mein Tagebuch heute:
    F: Brot mit Leberwurst 5p
    M: Rinder- Gulasch und Nudel satt 15p
    ZMZ: Banane und Mandarine 0p
    A: Brötchen, ww Streichfett roher und gek. Schinken 8p
    Kleine Dose Mais 3p
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww kann beginen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Was machst du mit dem Mais ??
    Isst du ihn so???
     
    #22 Dissilein, 30.01.2013
  4. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ja den Mais mach ich in eine Schüssel und esse den mit nem Zahnstocher.
    Ich esse abends so gern und so esse ich und hab ein Zeitvertreib.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich gehe zu den Treffen. Online habe ich es zweimal probiert, aber ich bin zu schnell unehrlich, wenn ich mich selbst kontrolliere.Stillst du noch oder weshalb hast du so eine hohe Pointszahl?
     
  6. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hm? Wieviel Punkte hast du?
    Ich find meine nicht gerade viel. Nein Stille nicht mehr.
     
  7. Lydia780

    Lydia780 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,
    nach langem hin und her und dem lesen meiner ersteigerten Einsteigerbroschüre von WW 360° habe ich mich für eine dreimonatige Online-Mitgliedschaft bei WW entschieden. Wollte das Geld eigentlich sparen, da wir am renovieren sind. Aber hier geht es um mich und meinen Wohlfühlfaktor.
    Anauk, du hast recht. Die Verwirrung ist immens. Altes, ganz Altes, Neues und 360° ist tatsächlich zu viel für meinen willigen Geist.
    Werde euch auf dem Laufenden halten.
    Also, gute Dinge für heute und haltet euch wacker ;)
     
    #26 Lydia780, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Lydia das find ich klasse. Man muss was für sich tun. Ich bin mir sicher das es sich lohnt.

    Tja meine Damen gestern war mein Mann geschäftlich essen. Hm wie soll ich das sagen HAB NE TAFEL SCHOKOLADE GEGESSEN, quatsch nicht gegessen verschlungen. Ich kann im Endeffekt nicht sagen wie sie geschmeckt hat ich weiß.nur das es weise Schokolade war und 16 Punkte hatte. Ich hasse mich dafür.
    Diese Lust abends zu naschen ist einfach da.
     
  9. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Ups!! Da hat dich der Schokohunger voll überrannt.
    Aber Hey Kopf hoch! Das muss dann das wochenextra ausbügeln. Ausrutscher kommen mal vor :)
    plan dir Schokolade in deinen plan mit ein, ich plane meist für eine Woche meinen Essensplan. Und jeden tag habe ich irgendwo ein bisschen Schokolade drin. Damit auf gar keinen fall der Schokohunger kommt.

    Aber hass dich dafür nicht :)
     
    #28 Psychopunch, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    die ppwerte ausrechnen kann ich dir leider nicht !!! ich kann dir auch nur sagen ,das der niedrigste wert 26pp ist !! aber dann mußt du dich auch komplett auf das neue system (beim 360 hat sich nix geändert) einlassen .die 49 wochenextras kannst du auch nur dann benutzen !! solltest du eine alte pointsliste verwenden ,darfst du auf keinen fall die wextras nehmen!!(wait)

    irgend jemand fragte hier nach lebensmitteln die man zum sattessen isst........es gibt beim neuen system die sattmacherliste !!!
    zum sattessen nehme ich kh satt für 7pp oder ew für 5pp!! damit kann man eigendlich immer einen gut gefüllten magen haben ,und der heißhunger bleibt aus !!!
    nur mal so als kleiner tip!!!
     
    #29 tanni67, 31.01.2013
  12. Lydia780

    Lydia780 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ja Tanni, ich werde mich dem neuen System zuwenden. WW-Online wird künftig mein Weg sein.

    Die Sattmacherliste und sonstige Lebensmittelliste werde ich dort sicher bekommen.
    Der Tipp mit den KHs und EW klingt plausibel.......! Danke dafür.
    Vielleicht bin ich morgen dann auch schon etwas schlauer.

    Essplan heute:
    Frühstück 6 h :1 Vollkornbort (3) + 1 Banane (0)+ 1/2 TL Butter (1)
    125 g 0,1 % Joghurt (2) + 1TL Honig (0) = 6

    ZW: 1 Apfel (0) + 1 Kaki (0)
    mittags: Nudeln satt (7) + 2 Rühreier (4) + Salat-Dressing (0,5)
    Paprika + Möhren (0) = 13,5

    ZW:? noch offen

    abends? noch offen
    Ist dies nach dem neuen Konzept mit den Punkten soweit richtig????
     
    #30 Lydia780, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2013
Thema:

ww kann beginen

Die Seite wird geladen...

ww kann beginen - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...