1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww kann beginen

Diskutiere ww kann beginen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Entschuldige bitte, bin im Büro und muss nebenbei noch was schaffen :) Also, bei mir hat ein Brötchen+Brot 2 P....Kartoffeln, Nudeln und Reis bis...

  1. Lydia780

    Lydia780 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldige bitte, bin im Büro und muss nebenbei noch was schaffen :) Also, bei mir hat ein Brötchen+Brot 2 P....Kartoffeln, Nudeln und Reis bis satt 4P.
    Danke Dissilein für Dein Licht, bin für eine Erleuchtung immer zu haben :)*lach*
     
    #11 Lydia780, 30.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww kann beginen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
    Das ist sicher deine Punkteliste ,dies ist das alte ww Programm ,ist völlig ok und funktioniert auch ,aber ich glaube da gab es noch keine Sattmacher und definitiv keine Wochenextras.
    Es gibt hier noch einige ,welche mit dem altem Programm annehmen .
    Vielleicht hast du ja Lust ein eigenes Tagebuch zuerstellen.
    Liebe Grüsse und ich wollte dich keinefalls vom Geld verdienen abhalten.:)
     
    #12 Dissilein, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Tincic
    Ich lass mal einen Gruß da. Ich bin auch bei den WW, jetzt seit drei Wochen und es klappt bisher richtig gut.
    32 Punkte sind ja eine Menge, da kannst du richtig viel essen und das muss man auch, um abzunehmen.
     
  5. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Juhu juhu
    ich bin nicht die einzige hier.

    Also Lydia 20 punkte kann nicht sein. Wenn du mir deine Größe, gewicht und alter sagst kann ich es dir ausrechnen.
    Mit 20 punkte würde ich verhungern.

    Hallo Dissilein. Wie lang gehst du schon zum treffen? Hast du mit den 360° angefangen?
    Mein Problem ist das durchhalten ich esse so gern und abends hab ich immer Hunger. Bist du ne naschkatze oder geht es bei dir?
     
  6. Lydia780

    Lydia780 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hi, ja die Kopie habe ich mir aus dem angegebenen Link gezogen.
    Sind denn dann die 20 P + 49 WEP so ok?

    Aber, du hast recht. Sollt auch ein Tagebuch eröffnen und die "Alten" zur Unterstützung mit ins Boot holen.
    Noch kurz, kann ich die Liste weiterhin benutzen? Danke für die Antwort. Melde mich dann morgen wieder. Bis denne
     
    #15 Lydia780, 30.01.2013
  7. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hi Anouk,
    Oh freut mich das noch mehr das mitmachen.
    Wie klappt es bei dir? Hast du geheime Lebensmittel die wenig Punkte haben und lecker für zwischendrin sind?
     
  8. Lydia780

    Lydia780 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hey, oh man ich freu´mich. So viel Unterstützung...Vielen Dank auch.
    Also mein "Traumbody" ist 171 cm lang, Gewicht jetzt ca. 81,0 und meine Lebensreife -oder besser Lebensweisheit umfasst satte 47 Jahre.
     
    #17 Lydia780, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Lydia das wären laut anderen Plan 29 Punkte aber du hast ja nen älteren Plan.
    entweder machst du laut deinen anderen Plan oder du besorgt dir die Punkte laut neuem Plan
     
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Lydia
    Wenn du nach einem alten Plan vorgehst kannst du eigentlich keine Wochenextras nach dem neuen System berechnen, dann würdest du nämlich zu viel essen (an Extras).
    Ist es für dich unvorstellbar, dich online bei den WW anzumelden? So teuer finde ich es nicht und man kann ja nach einer Weile wieder kündigen, hat aber dann einen besseren Überblick.

    @Tinic
    Bei mir klappt es. Wie du in meinem Ticker sehen kannst habe ich auch schon ein paar Kilo abgenommen. Bis auf ein paar Ausnahmen hatte ich bis jetzt nicht das Gefühl, dass ich diese Ernährungsumstellung nicht noch länger machen kann, weil ich auf nichts ganz verzichten muss.
     
  12. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Anouk das ist doch schön. Ich mag ww weil man da alles essen kann man muss nur aufpassen. Und das tolle an der Sache ist das mit den 49 Extra Punkte weil wenn wir spontan essen gehen ...
    Gehst du zum treffen oder machst du es online?
     
Thema:

ww kann beginen

Die Seite wird geladen...

ww kann beginen - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...