1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

Diskutiere Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab. Ganz bestimmt, aber ich habe keine Lust mich hier durch alle Einträge durchzukämpfen. Wie habt ihr...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab. Ganz bestimmt, aber ich habe keine Lust mich hier durch alle Einträge durchzukämpfen.
    Wie habt ihr von SiS erfahren?
    Ich habe mal im Fernsehen bei Vox davon einen Bericht gesehen. Glaube es war "Wissenshunger". Ich fand es sofort eine tolle Methode. Habe mich dann gleich an den PC gesetzt und gegoogelt. Habe dann auch gleich am nächsten Tag angefangen mit SiS. Und seitdem nicht mehr aufgehört:D

    Grüßle
     
    #1 fruehchen, 17.11.2008
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo fruehchen,

    du hättest dich nicht durch alle Einträge durchkämpfen müssen. Hättest du bei "suchen" das Wort "aufmerksam" eingegeben, wäre es der 12. Artikel gewesen, in dem das Thema bereits diskutiert wurde.

    Das ist allerdings bereits ein halbes Jahr her und seitdem sind viele Neue mit dabei. Jeder hat sicherlich eine andere Geschichte, durch die er zu Schlank im Schlaf gekommen ist.
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    durch VOX glaub ich :D
     
    #3 Glasrosen, 17.11.2008
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Na da hast Du sicherlich den selben Beitrag im Fernsehen gesehen..:rolleyes:
     
    #4 fruehchen, 17.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In unserer Sportgruppe wurde meine Nachbarin immer dünner. Das hat mich neugierig gemacht. Da ich den Praxisbeweis direkt neben mir hatte wusste ich, dass es funktioniert! Nun habe ich schon 5kg mehr runter als sie! :)
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Durch meine Schwägerin, die SiS etwas anders gemacht hat und 11 kg abgenommen hat.
     
    #6 Icemaus, 18.11.2008
  8. Anzeige

  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab im Net gesucht was mit der Stoffwechseldiät (ist umstritten) auch sich hat. Hab die schon zwei Wochen gemacht und hab fast drei Kilo abgenommen. Da bin ich zufällig auf ein Forum gestoßen, da hat ein Mitglied geschrieben was für ein Müll diese Diät ist und die irgendwie von Person zu Person weiter gegeben wurde.... und unteranderem hat sie eben SiS erwähnt. Und dank Google bin ich hier gelandet. Bin sehr froh, denn ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eine Diät oder Ernährungsumstellung geschaft. Jetzt bin ich seit Ende September 2008 dabei und ich lerne und lerne....
     
    #7 Blonde Hexe, 18.11.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    da ich nicht so weit von essen wohne ca 25km und dr.pape dort praktiziert hat es mein interesse sofort geweckt,ich habe es im regional fernsehen rtl NRW gesehen,dort hat er die frauen gezeigt die abgenommen haben, es ist glaube ich schon fast 1 1/2 jahre her.
    gruß
    resi
     
Thema:

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden? - Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

    Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?: Hi, ich weiß nicht, ob es bezüglich meiner Frage bereits ein Thema gibt (also ich habe keins gefunden :confused: ), aber mich würde mal...
  2. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  3. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  4. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  5. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...