1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

Diskutiere Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...

  1. nisaba

    nisaba Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort)

    Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70 bei einer Größe von 166 cm), habe ich jetzt die Notbremse gezogen. Heute ist der dritte Tag meiner Almased-Diät.

    Immer wieder habe ich mir vorgestellt, wie ich in meinen Lieblings-Kleidungsstücken in Größe 36 aussehen könnte, wenn ich ... ja, wenn ich ENDLICH abnehmen würde! Schluchz!!!

    Mit dem Vorsatz bin ich lange schwanger gegangen (so ähnlich sehe ich auch aus), und habe nun beschlossen, statt mir im Advent und an den Weihnachtstagen noch mehr anzufuttern, genau diese kritische Zeit dafür zu nutzen, mein Gewicht zu reduzieren. Da meine zahlreichen FDH-Versuche allesamt gescheitert sind, habe ich mich für Almased entschieden. Schließlich müssen ja deren massive Werbekampagnen finanziert werden ... Allerdings fällt es mir sehr, sehr schwer! Habe mir vorgenommen, mindestens die erste Woche ausschließlich von Almased (und Öl und Gemüsebrühe) zu leben, aber meine Gedanken wandern ständig zu Spekulatius, Dominosteinen und Reibeplätzchen auf dem Weihnachtsmarkt.

    NEIN - ich gehe nicht auf den Weihnachtsmarkt! Was ich mir von diesem Forum verspreche: Motivation zum Durchhalten. Schließlich sind wir Leidensgenossen.

    Ich grüße Euch alle sehr herzlich, nisaba
     
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und bei den Almasedlern!
    Hab viel Erfolg und viel Spaß hier!

    Du schaffst das! dance-girl2-smiley.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 03.12.2014
  4. nisaba

    nisaba Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Wow - gerade angemeldet und schon ein Feedback! Danke FrauEigensinn! Wenn das keine Motivation ist!

    Mein Magen knurrt gerade. Ich tu einfach so, als kenne ich ihn nicht ...

    Schönen Abend und auch Dir weiterhin viel Erfolg - Du bist ja schon fast am Ziel! (y)
     
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Herzlich willkommen hier :)

    Du bist ja genau gleich groß wie ich und dein Startgewicht hatte ich auch mal vor 7 Jahren :) Wünsche dir viel Erfolg, mit almased hast dir natürlich ein hartes stück Arbeit und viel nötige Disziplin ans beim gebunden :p hättest es einfacher haben können, aber jetzt musst du da durch! Dass das vor allem in der Weihnachtszeit kein leichtes Unterfangen ist, ist klar^^

    Hab einen schönen Tag und Finger weg von den weihnachtssachen :p
     
    #4 Lady Jolie, 04.12.2014
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo nisaba!

    Herzlich Willkommen und recht viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Ich habe mir auch vor ein paar Tagen vorgenommen mich den weihnachtlichen Herausforderungen zu stellen und wieder begonnen.
     
    #5 Romissa, 04.12.2014
  7. Anzeige

  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg In diesem Sinne viel Kraft zum Erfolg.
     
    #6 12Moni0842, 04.12.2014
  9. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und Alles Gute!!
     
    #7 Cleopatra76, 11.12.2014
Thema:

Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

Die Seite wird geladen...

Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...