1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Spiele fürs nintendo ds sind gut?

Diskutiere Welche Spiele fürs nintendo ds sind gut? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, kann mir hier wer spiele fürs nintendo ds empfehlen? Welche muss man einfach haben, und welche kann man sich getrost...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir hier wer spiele fürs nintendo ds empfehlen?

    Welche muss man einfach haben, und welche kann man sich getrost sparen?

    Die spiele sollten für erwachsene sein oder für sohnemann (9 jahre).

    Wenn man im Geschäft vor meterlangen regalen steht, weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.


    liebe grüße
    xenia
     
    #1 Abnehmen Gast 73443, 07.11.2009
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, es kommt darauf an, was du haben willst. Die Auswahl ist riesig. Mit reinen Spielen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich habe Gehirn-Jogging, Mathematik-Training, Think (Training für den Kopf) und solche Sachen. Daneben benutze ich den Nintendo für Fotos und Musik.
     
    #2 Zauberfee, 07.11.2009
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe: (stehe sehr auf Geschicklichkeit/Denkspiele)

    • Actionloop (ist aber kaum noch erhältlich; absolut genial.. glaub die neue Version heißt: Luxor)
    • Sudoko Platinum (ist sehr nett)
    • Touchmaster (sehr viele Spiele in einem.. ein paar coole Kartenspiele)
    • Picross DS (ist nicht für jeden was, aber ich mags gerne)
    • Puzzle League (wenn du auf Tetris stehst, ein absolutes Muss :D)
    • Mahjong (leider nur einige wenige Mahjongs drauf; lohnt sich also nicht wirklich)
    • Super Mario 64 (auch ein Klassiker; ich find ihn echt nett!)
    • 101 Spiele (najaaaaa)

    Hatte auch mal Boulder Dash, New Super Mario Bros. und das verrückte Labyrinth gekauft, dann aber auf ebay wieder verkauft, weil alle nicht so mein Fall waren...
     
    #3 suesseMaus, 07.11.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    danke für die antworten,


    ich hab mir jetzt mal professor layton und die schatulle der pandora gekauft, ich muß sagen, das gefällt mir mal schon sehr gut,
    bin aber für weitere tipps immer noch offen
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 14.11.2009
  6. Anzeige

Thema:

Welche Spiele fürs nintendo ds sind gut?

Die Seite wird geladen...

Welche Spiele fürs nintendo ds sind gut? - Ähnliche Themen

  1. Welche Schauspieler ...

    Welche Schauspieler ...: ... mögt ihr sehr gerne sehen? Wenn ihr wollt, vielleicht mal gleich den Film dazu schreiben, in denen sie mitgespielt haben. Hier meine...
  2. Welche Spiele ... ?

    Welche Spiele ... ?: ...werden (wurden) bei euch zu Hause gespielt? Oder gibt es dieses gemeinschaftliche Miteinander nicht mehr, im Zeitalter der Computer,...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...