1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weißer Bohnensalat

Diskutiere Weißer Bohnensalat im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 3 El Balsamico-Essig 1 kleine Dose Bohnen weiß 1 Kopf Endiviensalat klein 5 El Kürbiskernöl 3 Pr Pfeffer 1 prise Salz 10 Stange(n)...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    3 El Balsamico-Essig
    1 kleine Dose Bohnen weiß
    1 Kopf Endiviensalat klein
    5 El Kürbiskernöl
    3 Pr Pfeffer
    1 prise Salz
    10 Stange(n) Schwarzwurzeln
    Thymian zum drüber streuen.
    Den Endivensalat kelin zupfen.
    Endivensalat mit Schwarzwurzeln und den abgetropften Bohnen mischen.

    Für das Dressing Kürbiskernöl mit Balsamico verquirlen und mit Thymian,Salz, Pfeffer und würzen.
    Dressing über den Salat geben, durchmischen und einige Zeit kalt stellen.
     
    #1 Anne1504, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weißer Bohnensalat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne,
    nimmst du die Schwarzwurzeln roh? Ich habe damit noch nie was gemacht.
    LG Angie
     
    #2 Angie60, 25.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo angie, nein die kannst du auch aus dem glas nehmen.
     
    #3 Anne1504, 26.08.2010
Thema:

Weißer Bohnensalat

Die Seite wird geladen...

Weißer Bohnensalat - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -

    Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -: Gerade wurde verkündet dass im Vatikan weißer Rauch aufgestiegen ist. Das heisst es gibt einen neuen Papst. Damit ist es eines der kürzesten...
  2. Kaffeweißer...??

    Kaffeweißer...??: Ich mag keinen Kaffee mit Hafer-, Soja- oder ohne Milch. Nun trinke ich morgens keinen Kaffee, das ist blöde. Ich habe bei Edeka Kaffeweißer...
  3. Tomaten mit weißer Füllung

    Tomaten mit weißer Füllung: Zutaten für 1 Person, 3 große Tomate(n) 200 g Hüttenkäse, (light) ½ Pck. Kresse Salz Pfeffer Salz, (Tomatenwürzsalz)...
  4. Kaffeeweißer und Küchenwaage

    Kaffeeweißer und Küchenwaage: Hallo zusammen, ich habe noch nicht angefangen mit SiS (warte auf mein eigentlich heute ankommendes Buch) und hab doch schon ein paar Fragen. Ich...
  5. Weißer Tee gegen Übergewicht

    Weißer Tee gegen Übergewicht: Weißer Tee scheint nach einer neuen Studie Fettzellen am wachsen zu hindern. Mehr Infos hier. Das Ganze ist natürlich nur ein Laborversuch und ob...