1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für eine Waage habt ihr?

Diskutiere Was für eine Waage habt ihr? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Mich würde mal interessieren was ihr für eine Waage habt? Habe eine mit Drehscheibe die mir immer 3kg weniger anzeigt wie die...

  1. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Mich würde mal interessieren was ihr für eine Waage habt? Habe eine mit Drehscheibe die mir immer 3kg weniger anzeigt wie die andere also die digitale.Welche würdet ihr mehr Glauben schenken?

    LG dani
     
    #1 danijani, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für eine Waage habt ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe eine Digitale. geh doch sonst mal zum Arzt und lass dich da wiegen.
    Meine Eltern haben auch eine Digitale, die jedoch auch 2 Kilo mehr anzeigt als meine. Ich wiege dann sogar noch mehr sollte meine falsch gehen!:mad:
     
    #2 Muschelsucherin, 16.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also was die Waage anzeigt, ist ja nur ein Richtwert. Keine Waage geht richtig, ausser die beim Arzt, die ist geeicht. Wenn du dir ne neue Waage kaufen würdest, würde die wieder was anderes anzeigen, das ist normal.
    Wenn du es jetzt ganz genau wissen willst, müsstest du zum Arzt gehen zum wiegen. (oder Apotheke, die haben auch gute Waagen)
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 16.08.2010
Thema:

Was für eine Waage habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Waage habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  4. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  5. Eine Motivation für alle KzF-Anfänger

    Eine Motivation für alle KzF-Anfänger: Hallo! Hier mal eine Erfolgsmeldung und ein Trost an alle, die noch mit Eingewöhnungsschwierigkeiten beim KzF zu tun haben. Ich mache 16/8 oder...