1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum Frauen Fussball besser finden als Sex

Diskutiere Warum Frauen Fussball besser finden als Sex im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; weil nur die Ecke ne' Fahne hat weil's 90 Minuten dauert weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist weil Versager ausgewechselt werden weil's...

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    weil nur die Ecke ne' Fahne hat
    weil's 90 Minuten dauert
    weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
    weil Versager ausgewechselt werden
    weil's 22 Männer zur Auswahl gibt
    weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
    weil der Kapitän die Binde trägt
    weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
    weil du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen
    weil man das Spiel auch abblasen kann
    weil der Kalorienverbrauch höher ist
    weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
    weil's nicht stört wenn die Kinder zugucken
    weil Ballack mal höchstens einen schlechten Tag hat
    weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
    weil wir die "Pille" nicht schlucken müssen
    weil wir kein Laken wechseln müssen
    weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
    weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
    weil man davon nicht schwanger wird
    weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist
    weil das erste Mal nicht wehtut
    weil Männer halterlose Strümpfe tragen
    weil jeder Fehler ausgepfiffen wird
    weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen
    weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
    weil nur der Torwart Angst vorm Treffer hat
    weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will
    weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist
    weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist

    und jetzt wisst ihr warum wir beim Wetten vorne liegen
     
  2. Anzeige

Thema:

Warum Frauen Fussball besser finden als Sex

Die Seite wird geladen...

Warum Frauen Fussball besser finden als Sex - Ähnliche Themen

  1. Warum Frauen ihre Männer immer ändern wollen?

    Warum Frauen ihre Männer immer ändern wollen?: Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau...
  2. Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

    Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?: es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?
  3. Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen

    Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen: Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen beantworten sollten: Der Grund: Lieber Josef,...
  4. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...