1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

Diskutiere Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey nopandayo und Fullback Schreibe meine Höhen und Tiefen im Diät-Tagebuch, da habt ihr mich wohl noch nicht entdeckt. Ich mache noch immer...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hey nopandayo und Fullback
    Schreibe meine Höhen und Tiefen im Diät-Tagebuch, da habt ihr mich wohl noch nicht entdeckt.
    Ich mache noch immer weiter und nehme weiter ab. In den letzten vier fünf Tagen hat sich aber nichts mehr auf der Waage getan. In den vier Wochen habe ich nun insg. ca. 7 kg abgenommen.

    Wenn ihr mögt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich im Diät-Tagebuch weiter verfolg : )
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/von-105-kg-runter-auf-80-kg-chakka-d.25147/page-10

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #21 Miss Moss, 21.08.2016
  2. Anzeige

Thema:

Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch - Ähnliche Themen

  1. Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D

    Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D: Huhu, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig um mein eigenes Tagebuch zu schreiben? :D Hab gestern angefangen mit der Turbophase, mein...
  2. 14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!

    14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder einmal Alma-Time!! Wer hat Lust mitzumachen ?! Allein ist sowas doch immer öde und ein bisschen Motivation...
  3. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...