1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht was für die Osterfesttage.......

Diskutiere Vielleicht was für die Osterfesttage....... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute, Mal was für die Osterfesttage oder hätte ich dieses doch schon zu Weihnachten reinsetzen sollen????:eek::p:D

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Leute,

    Mal was für die Osterfesttage oder hätte ich dieses doch schon zu Weihnachten reinsetzen sollen????:eek::p:D
     
    #1 Bärbel, 08.03.2008
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das mir den Schnitzeln gibts auch in unserer Nähe.
    Die haben keine Teller, sondern "Vorlegeplatten", ich bestell` mir dann immer einen Seniorenteller, ist ein bisschen kleiner.
    Und die haben da Styropor - Verpackungen zum Mitnehmen der Reste.

    Ich muss garnicht in den Taunus fahren, ätsch!:p
     
    #2 Nervensäge, 08.03.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die Pommes waren eindeutig von ALDI

    Svava
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Jetzt habe ich Hunger - die Portion ist genau meine Kragenweite ;)

    Ich habe mal bei unserem Griechen vor relativ langer Zeit 1x doppelt Pommes, dopppelt Currywurst, sauce Mayo bestellt und eine Gyros Pita. Als er es einpacken wollte sagte ich. Neee zum hier essen, aber bitte nacheinander servieren, sonst siehts so gierig aus ;)
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Da könnte mein Mann mitreden...

    Der hat früher Wettessen in `ner damals (vor ca. 25 J.), preisgünstigen Pizzeria mit Freunden gemacht :D, bis der Chef des Hauses im anbot, wenn er die nächste noch schaffen würde, gäb`s die kostenlos.

    Oder Eiswettessen - derjenige, der passen muss, bezahlt.

    Gemein, wie ungerecht das alles verteilt ist. Mein Mann ist Marke "Spargeltarzan".:mad:
     
    #5 Nervensäge, 08.03.2008
Thema:

Vielleicht was für die Osterfesttage.......

Die Seite wird geladen...

Vielleicht was für die Osterfesttage....... - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht ist SIS für mich gar nicht geeignet?

    Vielleicht ist SIS für mich gar nicht geeignet?: Ich mache seit 4 Wochen Schlank im Schlaf und es ist nur auf und ab mit dem Gewicht! Vielleicht ist Schlank im Schlaf für mich gar nicht geeignet?
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  4. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...