1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht habt ihr noch Tipps

Diskutiere Vielleicht habt ihr noch Tipps im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Meine Mahlzeiten wie folgt aus morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot oder 2 Mehrkornbrötchen mit dünn Letta dann Marmelade/Nutella oder Honig...

  1. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Meine Mahlzeiten wie folgt aus
    morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot oder 2 Mehrkornbrötchen mit dünn Letta dann Marmelade/Nutella oder Honig
    mittags: Fleisch/Fisch dazu Kartoffeln/Reis oder Nudeln dazu Salat oder Gemüse
    abends: Salat mit Fisch oder Käse oder Fleisch
    oder Gemüse mit Käse überbacken
    trinken: 2,5 Liter Mineralwasser ca. 5 Tassen Tee (alles außer Früchte)

    Morgens fällt es mir noch schwer so viel zu essen aber ich zwinge mich ein wenig da ich sonst nach 2-3Std wieder Hunger hätte.Ich hoffe ich gewöhne mich noch dran.
    Hat noch jemand einen TIpp oder gibt es irgendwo was zu verbesserung?
    Dann immer raus damit....
    ach so neben meinem eh schon sehr aktiven Tagesablauf mach ich auch mind jeden 2/3 Tag Sport.
    LG Mell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vielleicht habt ihr noch Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hört sich doch alles erstmal ziemlich gut an. Ich würde nur noch überprüfen ob du genug Eiweiss zu dir nimmst...das sieht mir noch zu wenig aus. Aber ansonsten finde ich deinen Tagesplan nicht schlecht. Und die Abnahme scheint ja auch zu klappen!?

    LG
     
  4. chris12

    chris12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Toll die Abnahme

    Hallo Nora, es würde mich interessieren in welchr Zeit Du die 6,7 Kilo abgenommen hast, finde ich ja super, also weiter so.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen, danke!!!
    Lg. chris 12
     
    #3 chris12, 09.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Chris...danke dir, über unterstützende Worte freue ich mich immer :)
    Ich hab Mitte Januar mit SiS angefangen...
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo mel78,
    dein Plan sieht doch ganz gut aus. Wenn du morgen mit deiner Kh Menge Probleme hast, probier es doch mal mit Obst, bzw, Obst-Drinks oder Mus! Das bringt Vitamine und Khs und machen nicht so voll!
     
  7. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke Pretty für den Tipp, werd ich mal versuchen.
    LG Mell
     
  8. Anzeige

Thema:

Vielleicht habt ihr noch Tipps

Die Seite wird geladen...

Vielleicht habt ihr noch Tipps - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  4. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  5. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...