1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

Diskutiere Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo,

    ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt.
    Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue Mitglieder dazubekommen haben, dachte ich mir, erstelle ich nochmal eine neue.

    Jeder der mag, kann sich gerne eintragen.
    Der Link folgt, sobald ich sie fertig habe.

    Gruß, Schmetterling.
     
    #1 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    So, fertig! :D
    Jeder kann seine Daten einfach selbst aktualisieren, indem er auf die jeweilige Zeile klickt! ;)
    Viel Spaß! :)

    Abnahmtabelle 2015
     
    #2 xSchmetterlingx, 11.03.2015
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    xSchmetterlingx hab mich schon mal eingetragen.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Das freut mich Antii ! :) (y)
    Du kannst auch den Link auf der Seite der Tabelle oben kopieren, wenn du magst.
    Viele haben sie damals in ihrer Signatur gespeichert, damit sie jeder schneller findet! ;)
    Musst du aber nicht! :)
     
    #4 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Habe mich auch gerade eingetragen!
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Juhu, die Tabelle füllt sich langsam *freu
    Schön, Anouk ! :) (y)
     
    #6 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    bin auch dabei :LOL:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Klasse, Nele40 ! :) (y)
     
    #8 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wiege mich ja nicht so oft lieber xSchmetterlingx , aber diese Woche ist Realitätsscheck:notworthy:... ist hoffentl. in Ordnung, wenn ich mein Gewicht alle 2-3 Wo aktualisiere...
    auf viele schwindende Umfänge & Kilos:happy:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Na klar ist das in Ordnung Nele40 ! :)
    Oh ja! Lets schmelz the Kilos :D :LOL:
    Da fällt mir auf, ich glaube ich war noch gar nicht bei dir im Tagebuch!! :shame:
    *flitzzzzz
     
    #10 xSchmetterlingx, 11.03.2015
Thema:

Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

Die Seite wird geladen...

Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle - Ähnliche Themen

  1. viele neue Mitglieder

    viele neue Mitglieder: hallo zusammen, wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass unser Forum täglich durch neue Mitglieder wächst:D:D je mehr Mitglieder hier...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  5. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend