1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verzweifelt

Diskutiere Verzweifelt im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Abend zusammen, ich heiße Bianca, 39 Jahre, 168 cm und 91 KG. Ich habe im letzten Jahr 12 KG zugenommen und ich kann mich nicht mehr...

  1. kullerauge75

    kullerauge75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich heiße Bianca, 39 Jahre, 168 cm und 91 KG.

    Ich habe im letzten Jahr 12 KG zugenommen und ich kann mich nicht mehr leiden.

    Ich weiß woran es liegt, aber ich kann es nicht abstellen, in meinem Kopf hat es noch nicht Klick gemacht.

    Ich brauche Unterstützung.

    Ich esse zu viel, zu fettig, verbunden mit Beruf in der Pflege, kann nur abends kochen.

    Kann mir jemand Tipps geben, mit welchen Abnehmstrategien, Pläne Erfahrung gemacht wurden.

    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße aus dem Siegerland
     
    #1 kullerauge75, 15.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verzweifelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Willkommen hier im Forum.

    Du hast dich hier angemeldet um erst mal Tipps zu erhalten. Als hat es schon mal einen kleinen Klick gemacht.
    Wie du abnehmen willst musst du für dich selbst entscheiden. Hier im Forum gibt es viele "Anleitungen". Lies dich einfach durch und entscheide dann, mit welcher Art der Gewichtsreduzierung du am besten zurechtkommen könntest.
    Fragen bekommst du immer beantwortet.

    Gruß Tante Emma
     
    #2 Tante Emma, 16.03.2016
    Puffin9, mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum.

    Mach es, wie Tante Emma dir geraten hat. Sieh dich hier um. Da findest du viele Möglichkeiten, deinen Kilos zuleibe zu rücken. Sicher ist auch etwas für dich dabei!

    Hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 16.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen, kullerauge75 - vielleicht lernst Du zuerst Dich mal wieder so richtig gern zu haben;)

    Schau' Dich in Ruhe um und entscheide Dich, hier ist für jeden etwas dabei - viel Erfolg dann:LOL:
     
    #4 Puffin9, 16.03.2016
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo kullerauge75 ,

    wir haben schonmal ein paar Dinge gemeinsam: Auch ich bin 39 Jahre alt und arbeite (noch) in der Pflege. Auch bei mir hat es noch nicht so wirklich "klick" gemacht, aber ich bin -wie Du- immerhin zu der Erkenntnis gekommen, das es so nicht weitergehen kann...

    Vielleicht schaffen wir es uns gegenseitig zu motivieren, was meinst Du?

    LG
    Tabeasmama
     
    #5 Tabeasmama, 20.03.2016
  7. kullerauge75

    kullerauge75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tabeasmama,


    Das wäre sehr schön.
    Was wendest du an?

    Lg
     
    #6 kullerauge75, 22.03.2016
  8. Anzeige

Thema:

Verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  2. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  3. bin voll verzweifelt :-(

    bin voll verzweifelt :-(: hallo habe heute meinen 5 tag mit Almased.... der erste tag war schrecklich :( mitlerweile schmeckts mir ja aber ich denke die ganze zeit nur...
  4. Ein bisschen verzweifelt

    Ein bisschen verzweifelt: Ich fange mal von vorne an. Als kleines Mädchen bis einschließlich 15 Jahre war ich immer sehr schlank und eine der Sportlichsten unter meinen...
  5. Ich bin so Verzweifelt... :(

    Ich bin so Verzweifelt... :(: Hallo... Ich habe das Riesen Problem,wie ich denke,eine echte (Fr)essstörung zu haben...Ich weiss nicht mehr weiter,ich bin so am Ende... :( Ich...