1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstopfung bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Verstopfung bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich weiss, ich weiss, blödes thema... habe seit paar tagen probleme damit, kann das mit der nahrungsumstellung zu tun haben? hat da jemand...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich weiss, ich weiss, blödes thema...

    habe seit paar tagen probleme damit, kann das mit der nahrungsumstellung zu tun haben? hat da jemand erfahrung?

    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 28.01.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo schnucki

    gekochte Karrotten = Verstopfung
    rohe Karrotten = Durchfall
    Raffle doch einfach 1 rohes Rüebli (Schweizerdeutsch für Karrotte) in den Salat am Abend

    Hoffe es hilft Dir

    Gruss Svava
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    wenn es bei mir mal vorkommt,esse ich vor dem müsli ein wenig obst roh,das hilft.
    gruß
    resi
    sehe ich dich heute im chat??
     
Thema:

Verstopfung bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Verstopfung bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Verstopfung + Verliererin Gewicht

    Verstopfung + Verliererin Gewicht: Hallo alle zsm! Ich mache mittlerweile seit 18 Tagen die Almaseddiät. 10 Tage Turbo und seit 8 Tagen bin ich in der Reduktionsphase, wo ich...
  3. Almased und Verstopfung.

    Almased und Verstopfung.: Hallo ihr lieben, ich schildere mal 'kurz'mein Problem. Ich habe letzten Freitag mit Almased Turbo angefangen, habe es dann auch drei tage...
  4. Verstopfung

    Verstopfung: ich bin in der Reduktionsphase und statt zu reduzieren, hortet mein Körper alles was er aufnimmt und gibt nichts wieder her. Sprich: ich leide...
  5. Verstopfung bei der Dukan Diät

    Verstopfung bei der Dukan Diät: Könnt ihr regelmäßig?? Also täglich? Ich schaff es einmal in der Woche ... Wie kann ich das beschleunigen, habt ihr ne Idee? komisches Thema, ja...