1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unglücklich verliebt....

Diskutiere unglücklich verliebt.... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ich bin nun schon fast ein jahr dabei, ich bin zwar mit einem mann verheiratet, doch habe ich mich vor kurzem verliebt. in eine frau mit...

  1. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hallo ich bin nun schon fast ein jahr dabei,
    ich bin zwar mit einem mann verheiratet, doch habe ich mich vor kurzem verliebt. in eine frau mit der ich mal beruflich zu tun hatte. ich hab ihr gesagt dass ich mich in sie verguckt habe. aber sie kann damit anscheinend nicht umgehen. sie meldet sich nicht mehr, aber ich werde wahsinnig vor lauter sehnsucht. ich weiss nicht was ich tun soll. ich vermisse sie und auch ihre nachrichten.
    dadurch kann ich mich sehr schlecht kontrollieren und esse den ganzen tag durch!
    ich habe nun wieder mein ausgangsgewicht von vor einem jahr...

    was soll ich nur tun??
     
    #1 sissi4576, 09.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unglücklich verliebt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    puuuuuuuuuuuuh.......schwerer tobak!!!!hast du es deinem mann gesagt????u wieso hast du dich in diese frau verliebt oder verguckt????hast du das schonmal gehabt oder ist das jetzt das erste mal????entschuldige das viele gefrage aber es interessiert mich ......bin auch mit einer frau zusammen:)!!!!
     
    #2 Missymone76, 09.02.2012
  4. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hi, danke für deine antwort,
    nein ich hab es ihm noch nicht gesagt. ich weiss auch nicht wie.
    ich weiss nicht, sie fasziniert mich sehr. und ich gucke sie immer wieder an. aber einen grund weswegen ich mich in genau sie verliebt habe, gibt es nicht...
    naja ich hatte als ich noch sehr jung war schon mal jemanden gehabt den ich sehr gern hatte. das war erst meine beste freundin und dann haben uns eines tages geküsst. da war ich sieben -.-
    und als teenager hatte ich sowas nochmal. da ging es auch noch etwas weiter. wir waren sogar kurz ein paar.
    lg
     
    #3 sissi4576, 09.02.2012
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hm........lach....erinnert mich an mich!!!hab mich mit 28 in ne frau verliebt...sowas von....der mensch hat mich fasziniert!!!!und ZACK war meine hetenwelt extremst anders!!!!:)

    war ne schlimme beziehung...3jahre lang u ich war nicht mal einen tag nur einfach glücklich!!!bäh!!!aber is lange vorbei!!!!dann noch ein paar idiotinnen...dazwischen dachte ich evtl mag ich männer wieder als partner aber ne....frauen liegen mir besser!!!;)

    dachte ich hätte meine traumfrau gefunden die ich auch so sehr geliebt u vergöttert habe die aber eben nicht die war für die ich sie hielt!!!!!
    da hat mein herz schwer gelitten!!!!!

    und dann ist mir mein jetztiger engel über den weg gelaufen!!!!mit ihr bin ich seit ca 2 jahren zusammen u bin jeden tag dankbar dass ich so einen tollen menschen mit einem so wundervollen charakter gefunden habe!!!!sie ist einfach.....wow!!!!es passt einfach alles!!!

    was ich dir raten soll oder darf???hm.....rede nochmal mit ihr....für heten-frauen steht da die ganze welt kopf u wenn sie damit nichts anfangen kann musst du erstmal klären dasssie sich net fürchten braucht usw....als allererstes solltest du DEINE gefühlswelt aber erstmal wieder in einklang mit dir selbst bringen!!!!was meinst du...is es ne phase????vermisst du daheim was????redet ihr net mehr miteinander...also dein mann u du????

    is sehr verzwickt ich weiss also noch net wie ich dir was genau raten kann darf u soll!!!!!

    bitte mehr infos! ;)

    lg
     
    #4 Missymone76, 09.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hi, da bin ich ja schon mal geruhigt, dass es dir auch mal so erging. hm... tja also vermissen tu ich nicht wirklich was. also körperlich läuft zwischen meinem mann und mir nix mehr. und naja ich denke nur noch an SIE! tagein und tagaus nur sie. überall. aarrrgggghhh.
    doch mein mann und ich reden schon miteinander. gehen auch normal miteinander um und streiten uns ab und zu mal. aber eben eher wie in einer freundschaft und nicht mehr wie in einer partnerschaft.

    ich denk nicht das das ne phase ist. weil ich mich schon länger bei männern im allgemeinen weniger wohl fühle als bei frauen.

    ich weiss nicht wie ich mit ihr reden soll. sie meldet sich ja auch nicht und ich will mich ihr nicht aufdrängen. am ende mach ich sie noch unglücklich...
    was sagt man da denn so?
    lg
    (danke für deine hilfe ;) )
     
    #5 sissi4576, 09.02.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich weiss nicht was man da so sagt!!!!! sorry!!!evtl wäre ein gespräch einfach hilfreich u klärend!!!sag ihr du willst ihr keine angst machen usw...ihr seid ja auch keine 15 mehr von daher wird es doch nicht ganz so peinlich werden .....!!!aber du solltest evtl mal mit deinem mann drüber reden denn wenn du ihn nicht mehr liebst oder dich für frauen interessierst u das tust du wohl mehr als nur platonisch.....dann wäre es zumindest fair ihn da mit einzubeziehen!!!

    is nur meine meinung!!!ich kann mir nur denken es zermürbt dich bestimmt innerlich!!!!...und naja.....mit ihr ein klärendes gespräch führen u einfach sagen was dir auf der seele lastet u wie es in dir aussieht!!!!auch wenn sie geschockt is oder oder....aber dann is es aus dir raus u ihr könnt evtl beide besser mit umgehen!!!
     
    #6 Missymone76, 09.02.2012
  8. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hi, ich hab ihr nun grade ein email geschickt. und ich hoffe dass eine antwort kommt. ich danke dir sehr für deine hilfe. wie heisst du eigentlich??
    lg
     
    #7 sissi4576, 09.02.2012
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    simone...u du????elisabeth????;)

    ja u was haste geschrieben???also wenn du magst schreibs logisch nur!!!!;)
     
    #8 Missymone76, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    ich heisse simone lol. sissi, also die kaiserin von öterreich mag ich nur sehr, also die filme. hehe

    ich hab ihr geschrieben, dass ich verstehe, dass es für sie nicht einfach ist, ich aber sehr gern ein gespräch mit ihr führen möcht. wegen meinen gefühlen ihr gegenüber. dass wir evtl auf einen nenner kommen, mit dem wir beide klar kommen. da ich auch nicht möchte, dass der kontakt komplett kaputt geht.
     
    #9 sissi4576, 09.02.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    genau u evtl entliebste dich ja wieder!!!!wer weiss das schon!!!;) hahahahaaa.....simone.....schööööööööööööööner name!!!;)
     
    #10 Missymone76, 09.02.2012
Thema:

unglücklich verliebt....

Die Seite wird geladen...

unglücklich verliebt.... - Ähnliche Themen

  1. Todunglücklich, jetzt muss was passieren

    Todunglücklich, jetzt muss was passieren: Hallo, ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Meine Gewichtsprobleme fingen so mit 15 an. Als ich 20 wurde habe ich satte 75kg auf die Waage...